Es soll doch noch eine Demo kommen oder? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn ja was denkt ihr oder welche Charakter wird man steuern können?

Nauruto und`? Sauske vllt oder?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:47 von Sasuke-Fan-30

25 Antworten

noch eine demo, hab noch nie davon gehört

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:49 von styla_61

Die Demo wird der Bossfight Naruto/Sakura gegen Kakashi sein.

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:49 von Snow-Villiers

das ist doch der boss kamf gegen kakachi ^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist die gleiche demo nur auf deutsch -.-

Antwort #4, 20. August 2010 um 18:47 von Konan_Sascha

nein dass glaube ich nicht^^ auf der gamescon ist die DEMO mit vielen charas ^^ also ist es dass meiner meinung nach , desshalb hat sich bandai auch bei den japanern entschuldigt weil die ne enadere demo bekomm haben... dass ist meine theorie

Antwort #5, 20. August 2010 um 19:08 von Narutofan01

Nein wir bekommen eig zu 99 % die selbe
Des war des Spiel sozusagen man konnte eben nur mit den Characktern im VS Mode spielen

Antwort #6, 20. August 2010 um 19:09 von gelöschter User

schaut euch mal das an,ist bekannt ich weiss,aber...


...man kann im kampf die hilfscharakter besiegen,so das sie nicht mehr kommen XD

Antwort #7, 20. August 2010 um 19:10 von Sasuke339

@sasukexuchiha auf YT das vid da sagt der uploader das es ne demo is und das sie am 25.8 kommt also warum soll es nicht stimmen also ich denk positiv wir werdens ja am mittwoch sehen hier der link &feature=related da stehen auch die 18 charactere die zur verfügung stehen sollen

Antwort #8, 20. August 2010 um 19:14 von Sasuke88888

naja hoffen wir mal dass es stimmt ^^ vielleciht gibt es ja auch 2 demos XD

Antwort #9, 20. August 2010 um 19:17 von Konan_Sascha

Ich kenne alle Videos schon ;)
also keine Sorge
aber eig niemals wie die Demo umgeändert außer die Überstetzungen
Und das ist exclusiev (oder so^^) für Gamescom gemacht
da muss man ja Eintrat zahlen und denkst du das sie dann nach 2 Tagen die Demo reinstellen wofür man vor 2 Tagen noch 20 € zahlen musste ?

Antwort #10, 20. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

du zahlst ja eintriet für alle sachen auf der GC und nicht nur wegen storm 2 XD

Antwort #11, 20. August 2010 um 19:23 von Sasuke339

bin seit heut auf der gamescom und die haben gesagt wir bekommen die vs. demo, aber sie wissen es nicht genau.

Antwort #12, 20. August 2010 um 19:45 von assassinsfreak

da noch ein video er sagt in den comments das es auf jeden eine demo is aber es wahrschienlich nich diese 18 charactere gibt aber 2-3 also bin ich mir auf jeden fall sicher das es ne vs mode demo geben wird nur eben nich mti so vielen charas wie bei der gamescom

Antwort #13, 20. August 2010 um 19:42 von Sasuke88888

ja die demo in dem vid ist aufjedenfall viel cooler als die japanische ... die japsen hatten halt pech ( bei der E3 war die jap demo) bei der gamescon dann die europa demo...so siehts aus ... denkt mal nach bevor ihr mit wiedersprecht macht sinn oder?

Antwort #14, 20. August 2010 um 19:47 von Narutofan01

das wär der hammer ! :DDD echt jetzt ! ich würd 24 stunden vor der ps3 sein auch wenns nur so wenig charas gibt !¨
wenns so wein würde denke ich sakura naruto und kakshi !

Antwort #15, 20. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

also ich hab namco bandai gefragt und die habens bestätigt

Antwort #16, 20. August 2010 um 19:49 von assassinsfreak

was haben sie bestätigt ? das wir die vs demo bekommen ?

Antwort #17, 20. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

sie haben bestätigt das es die vs demo. ist (zu 99%)

Antwort #18, 20. August 2010 um 19:54 von assassinsfreak

ja danke danke danke ich hoffe es stimmt XD

Antwort #19, 20. August 2010 um 19:55 von gelöschter User

coole sache mit allen 18 charas oder eben mit wenigern? und falls weniger kannst du mir vll sagen welche weil ich will unbedingt sasuke weil der in den vids immer so gaile combos machen *.*

Antwort #20, 20. August 2010 um 19:53 von Sasuke88888

ich denke weniger und charas sakura kakshi und naruto

Antwort #21, 20. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

Ich denke wenn sie in den PSN Store den vollen Umfang der GC-Demo reinmachen würden,würde die Demo sehr/zu groß sein,aber es wäre sehr sehr cool^^

Antwort #22, 20. August 2010 um 19:56 von NindenNaruto

dort warns shino,kiba,sakura,naruto,sasuke,kakashi,gaara usw zu viel =)

Antwort #23, 20. August 2010 um 19:59 von assassinsfreak

dort waren ja 18 charaktere :D

Antwort #24, 20. August 2010 um 19:58 von Konan_Sascha

ja eben

Antwort #25, 20. August 2010 um 20:01 von assassinsfreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)