also (Crashday)

ich weis jetz wo man die autos downloaden kann aber ich weiß nicht was ich mit dehnen machen muss (ich habs downgeloadet aber weiß ne weiter) danke schon ma

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 13:51 von hubi12

12 Antworten

Mach die richtigen Ordner vom downlord in die gleichen von Crashday und du hast sie.
(Den hab ich auch gekukt)

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:01 von gelöschter User

Beantworte bitte auch meine Frage"Gelände".

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 17:03 von gelöschter User

so ein problem kenn ich auch (mit karosserielackierungen)
ich mache das so: ich überschreibe die datei unter dem selben namen,
den ich nicht mehr brauch(vorher eine kopie dieser datei machen)
oder einfach, überschreibe datein, die du nicht brauchst (wo kann man autos downloaden?)

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 17:04 von cheater400

Genau so meinte ich es auch.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 13:02 von gelöschter User

GELÄNDE,vergis es nicht!

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 13:04 von gelöschter User

wie finde ich den ordner crashday? (machste bitte eine noob anleitung=)

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 08:58 von hubi12

ich würd sagen: durchsuche deine gesamte festplatte nach "crashday"

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 20:58 von cheater400

ich weiß es:
downloade dir das auto, packe das auto in einem ordner unter trkdata\cars (wichtig: nur das auto, keine texturen). dann starte crashday, geh in den karrieremodus, auf shop besuchen nun achte darauf dass obenrechts nicht mehr 12 autos stehen, sondern mehr und kaufe dir das auto...
so einfach

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 16:42 von cheater400

wie heißt der downlowd

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 18:50 von jackkane

da is ja so ne winzip datei oder?

Wo muss ich due GENAU hintun neuen odrner erstellen oder was?
Bei mit geht das net,der meldet da immer,wenn ich grad in der karriere auf kaufewn des autos gehe, das da nir 70 recourses da sind oder so was und dann stürzt das spiel ab, was muss ich mache ,das das mit den Autus geht?

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 20:09 von T-Rex14

wo kann man die Autos downlaoden?

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 16:17 von GaaangstarofTheUniversss

1. Autos in Crashday reinbringen: siehe Frage "car downloads" Antwort 7
2. Autos Downloaden: Wenn man viele auf einmal will(ich hol mir das paket immer) googelt man entweder* oder geht auf Flatoutjoint.com und sucht da.
*= Man muss nach "Crashday Custom Car pack 1" oder nach "Crashday Custom Cars Pack 2" suchen(ohne die ")

Antwort #12, 13. April 2009 um 23:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)