Fhler bei Sims 3 Traumkarrieren (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo,
ich habe ein paar Fehler bei Sims 3 Traumkarrieren festgestellt, nachdem ich das Spiel installiert hatte:
Wenn ich eine Familie erstellt habe, wurde das Icon des Sim auf der linken Seite nicht angezeigt, es war nur ein grünes Feld. Als ich die Familie in ein Haus einziehen lassen habe, waren die Figuren nur schwarze Umrisse, ich konnte auch nicht auswählen, was sie tun sollten, z.B. Fernsehen gucken. (Der Mauszeiger war die ganze Zeit grau) Alle neuen Orte, also Salon, Schrotthaufen, Feuerwehrwache usw, hatten keine Dächer und überall in der Stadt waren schwarze Flächen.
Bei Erstelle einen Sim konnte ich nicht auf die Kleidung klicken, um die Farbe zu ändern und konnte die verschiedenen Muster bei Erstelle einen Stil nicht sehen.
Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!
LG
Djuli

Frage gestellt am 20. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

6 Antworten

also..ich kenne ja schon eine menge fehler,aber deine sind mir nicht bekannt.
am besten gehst du damit mal direkt ins sims3-forum und schaust bei "technische fragen" nach,denn ich kann mir vorstellen das es eher mit deinem pc zusammenhängt,als mit dem spiel.

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:41 von ruthybell

okay danke!
Eins hatte ich noch vergessen: Wenn der Sims 3 Launcher öffnet, steht da immer: Verbindung zum EA-Download Manager nicht möglich. Kann das damit vielleicht irgendwie zusammenhängen?

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:54 von gelöschter User

Ich hab auch keie Verbindung zum Internet (auf meinem Laptop hab i kein internet) wenn ich den laucher öffne. Manchmal hängt das spiel ein bisschen aber sonst sind eigentlich keine fehler. Ich glaube nicht dass es irgendwie damit zusammenhändt.

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:44 von Miley_Smiley

nein,der downloadmanager hat mit deinen fehlern bestimmt nichts zu tun.
ich habe meinen gestern aktuallisiert. kriegst du nie so eine meldung?
wie sieht es denn mit deinem spiel aus. ist das denn auf dem neusten stand?
wenn du schwierigkeiten mit dem EA-manager hast,dann deinstalliere ihn und lade dir die neuste version runter,aber wie gesagt,gehe damit lieber ins sims3-forum.die können dir bei technischen problemen besser helfen,die moderatoren dort haben echt plan.
oder deinstalliere alles von sims3,behalte deine benutzerdef.inhalte,reinige deine registry und installiere alles neu. du musst nur jede CD einzeln patchen.
ich habe auch manchmal grafik-probleme in der stadtansicht,aber nur mit meinem haus,die anderen sehen normal aus.

Antwort #4, 21. August 2010 um 08:39 von ruthybell

du kannst aber mal folgendes machen.
google die "can you run it" und mache damit den test ob dein PC überhaupt für dieses spiel geeignet ist.du musst nur The sims3 eingeben und bekommst sofort die antwort.keine sorge,du musst dich dafür weder anmelden noch ist es kostenpflichtig.

Antwort #5, 21. August 2010 um 09:09 von ruthybell

Okay, Problem gelöst:

Die Grafikkarte war im Motherboard eingebaut und konnte von Sims 3 nicht erkannt werden. Ich habe jetzt eine neue Grafikkarte und das Spiel funktioniert. Vielleicht hilft das ja auch ein paar anderen Leuten. ;)
Danke für die Hilfe, ruthybell und Miley_Smiley.
LG
Djuli

Antwort #6, 07. September 2010 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)