Hilfe für ceadeus ! (Monster Hunter 3)

Hay ich brauch ma nen bischen hilfe für Ceadeus zb
wann muss ich den drachen spear auslösen
wann merke ich wann ich ihn vertrieben habe
wo kriege ich in der unterwasser arena die munni für die balisten
und bitte noch nen paar tips von euch
ich bedanke mich jetzt schonmal
ps:ich muss ihn nur vertreiben also die dringende quest

Frage gestellt am 20. August 2010 um 19:42 von fredddyy

3 Antworten

Also vertrieben haste ihn wenn sein bart gestuzt und sein horn ab ist die munni bekommste vom kapitän les einfach bei cheats über ihn

Antwort #1, 20. August 2010 um 19:41 von gnampflolo

Ps ich hab seine komplette rüssi und 1ne waffe ich kill ihn immer mit donnerschlag+ und lagiacrus rüssi

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:42 von gnampflolo

du kannst auch bei den ballisten selbst bei den haufen die muni sammeln
ich kämpfe immer mit dem harten brecher und der lagia rüssi
hau immer auf den bart das ist seine schwachstelle dann ist ganz locker im not fall kannste ja noch mal machen die leben sind ja dann immernoch weg

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:54 von tigerface

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)