sledge! (Borderlands)

haii,also ich bin soldat,und auf level 15...ich komme leider nicht zu sledge,bitte gebt mir tricks,um sich da hin zu schleichen,und so das möglichst wenig gegner da sind...ich sterbe eigendlich immer am knallhartem psychopat,denn der is ziemlich hart,aber warscheinlich muss ich erst level 16 sein,um das zu schaffen...denn ich hab ne schotti gefunden,die hat 28x11 schaden...das is zwar heftig,aber ich glaube ich schaffs damit auch nicht,denn wie gesagt:ich bin SOLDAT! also werde ich mir wohl einen berserker erstellen,denn der hat ja die schotti als bevorzugte waffe...also geh ich in splittscreen,und wähle die beiden char aus...dann lass ich meine 16er schotti vom soldat fallen,und nehme sie bei meinem berserker auf...dann skill ich auf schotti,also so das die richtig viel schaden macht,da ich schottis liebe bei shootern...also...damit hätte sich die frage schon so guz wie geklärt nur:ich hab bei meinem soldaten noch 4 goldene,wer das game online zockt,bitte meldet euch über spieletipps,dann verkaufe ich die also ich habe ne goldene sniper und ein goldenes maschinengewehr ,ne goldene smg und ne goldene pistole...ich tausche auch gegen ne goldene shotii!
bidde melden ;D

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:10 von Nicocomm1997

2 Antworten

Hey,
Ich bin zwar nicht an deinen Waffen interssiert (Denn ich hab um die 55 verschiedene goldene waffen, ich will ja nicht angeben, aber ich hab ca.14 verschiedene goldene shotguns) aber ich habs damals bei sledge so gemancht, dass ich mir ne Elementarwaffe zugelegt hab (am besten ne Brand-waffe) und wenn dann dieser Sledge kommt, hab ich mich in den Raum, von dem man gekommen ist zurückgezogen(da wo an der Wand "enter-orth" oder was da drauf steht) hab die tür wieder aufgemacht, hab ihn angezündet und bin dann wieder zurückgegangen. Und das immer und immer wieder.
Hoffe du verstehst, was ich meine. :)

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:21 von Resi-Manuel

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also, das problem ist das du zu sledge icht hinkommst? ich hab ihn auch als soldat gemacht und anfangs nicht geschafft. am besten ist wenn du dir ne sniper zulegst und sie dann via headshot wegsnipest, am einfachsten so. und knallharter psychopath?... die typen sind ganz leich musst nur ausreichend frei fläche hinter di haben ;D. und warum machst du für schrotis berserker? seine lieblingswaffen sind nahkampf und explosionen! vom soldat sind pumpguns und combat rifles die lieblingswaffen.

und wie man sledge killt.. da hab ich auch ne andere möglichkeit entdeckt :D.
gleich am anfang rechte tür, erste abzweigung nach rechts und dann nochmal rechts dann müsstest du in einer art kleinen raum sein. immer wenn dann sledge an der vorigen abzweigung geht gehst du kurz raus, dann müsste er mit seinem hammer hauen wobei du dann zurück gehst und dauerfeuer machst^^ und wenn du das dann immer so weiter machst dürfte er sich nicht von der stelle rühren und du kannst ihn in ruhe killen.

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:46 von LastJedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)