duellzone (Pokemon Platin)

ich versuche die duellzone zu schaffen aber komme beim duellturm nicht weiter. habt ihr pokemon vorschläge um viktor zu besiegen?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:12 von nouvashenlong03

6 Antworten

...Meine...

Ich habe Snibunna, chelterrar und Bronzong mitgenommen (letztes mal)
Snibunna hat rihornior besiegt(erst ausdauer, viktor hat felswerfer eingesetzt, ich hatte noch ienen kp, und die beere wurde gefressen(angriff steig leicht von snibunna)eishieb volltreffer, und es war besiegt).

Dann habe ich Snibunna gegen Bronzong ausgetauscht
bronzong hat lichtschild und alles gemacht(Reflektor usw.) dann explosion und Milotic war besiegt.
dann habe ich wieder Snibunna eingesetzt, und habe Dragoran mit Eishieb ge OHKO'T.

Viktor ist sehr stark ... wäre der Eishieb kein Volltreffer geworden, hätte ich vllt verloren.

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:36 von SpartanA75

mein team besteht momentan aus:
glurak[schlauglas] (flammenwurf, luftschnitt, drachenpuls, fokusstoß)
dragoran[überreste] (drachentanz, wutanfall, feuersturm, erdbeben)
luxtra[scharfzahn] (donner, knirscher, donnerblitz, funkensprung)

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:53 von nouvashenlong03

ich würde Luxtra eine oder 2 Elektroattacken verlernen und dafür z.b noch donnerwelle beibringen ... ist aber nur ien Vorschlag

Antwort #3, 20. August 2010 um 20:57 von SpartanA75

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok vielen dank;)

Antwort #4, 20. August 2010 um 21:22 von nouvashenlong03

Kein Problem :P

Antwort #5, 20. August 2010 um 21:20 von SpartanA75

tobutz mit ränkeschmied flammenwurf donnerblitz und sondersensor
item: schlauglas

Knakrack mit schwerttanz feuerzahn schaufler und drachenklaue
item: überreste


dann hab ich noch ein meditalis mit turmkick genesung psychokinese und eishieb (item: großlinse, damit turmkick seltener schiefgeht)

Antwort #6, 20. August 2010 um 21:40 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)