problem mit der probeversion (WoW)

hi,
also ich habe die WoW probeversion runtergeladen und habe 2stunden gespielt und dan am nechsten morgen als ich spielen wollte kam da eine seite da stant was auf englisch nemlich error(fehlgeschlagen)
man kann da nur ok oder auf X drücken und bei beides geht die WoW seite weg könnt ihr mir bitte helfen und wieviel kosten die gebühren?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:15 von bable

4 Antworten

mach mal ein screen davon, ich verstehe nicht mal ansatz weise was du ausdrücken willst.

den wen man das spiel startet kann keine seite dann erscheinen da der client nicht mit dem browser verbunden ist.

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:25 von olyndria

naja ich starte das spiel dan loge ich mich ein und dan geh ich auf meinen charackter drücke ich auf WELT BETRETEN,
anschliesend sehe ich meinen charackter ich kann mich dan ungefähr 10 sekunden rumlaufen usw,aber dan geht die WoW seite weg und da kommt dan diese beschiessene seite und ich muss dan auf ok oder auf X drücken
ist das jetzt genauer?

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:06 von bable

es ist sehr verwirrend wenn du seite schreibst damit meint man nämlich eine i net seite, du meinst eher eine fehler meldung die kommt wen ein error auftaucht oder das spiel abstürtzt.

neu installieren, port frei machen,antivirus aus und firewall aus machen, hmm sonst könnte es direkt an deinem rechner liegen und er kommt mit WoW nicht klar, guck mal nach wieviel RAM du hast und wen du mal etwas länger in WoW bist nach wieviel RAM wow verbraucht.

das du nur so kurz in WoW drinne bist würde ich eher aber mal sagen das WoW an sich das problem ist.

achso ein Abo kostet im monat 13 euro wen du dir die Gamecard bei amazon oder gamestop kaufst kostet sie 21,99€ für 2 monate somit nur 11 euro ;D

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:56 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke xD

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:59 von bable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)