cd wird nicht mehr erkannt (BF Bad Company 2)

ich habe das spiel schon eine ganze weile und auch schon lange gespielt aber jetzt erkennt mein pc auf einma die cd nicht mehr als original. cd ist nicht verkratzt oder sonst was, laufwerk ist auch in ordung. bitte hilfe

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:23 von 020992sh

12 Antworten

ich kann das spiel ohne cd starten was machst du den genau wäre froh wen du vor deiner antwort noch schreiben würdest welches betribssystem du hast (ist bei jedem etwas anders)

Antwort #1, 22. August 2010 um 09:47 von luchs96

Du hättest am anfang der installation mit Internet Verbindung wählen müssen anstatt mit Dvd. Denn wenn du mit DVD Verifiziert hast kannst du es nur mit DVD spielen. Bei internet brauchst du halt nur eine internet verbindung und kannst es ohne dvd spielen. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #2, 22. August 2010 um 14:43 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

wen du das genommen hast mit dvd identifizierung kann man dir nicht helfen da ist nur neukauf drin

Antwort #3, 22. August 2010 um 15:12 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja du könntest die CD vielleicht noch mal mit nem Tuch abwischen und auf gut Glück hoffen. Außerdem gibt es Software, wo du die Dateien einer CD auf deine Festplatte kopieren kannst. Dann kannst du sie so starten.
Ich würde dir empfehlen, dass Spiel zu deinstallieren (Spielstände behalten sonst ist alles weg), dann, wenn du es irgendwie geschafft haben solltest, die Setup.exe der CD zu starten und dann Internet Verifizierung wählen.
Danach wie gewohnt installieren. Dann ist es ohne CD Spielbar.
Also viel glück

Antwort #4, 23. August 2010 um 01:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

am besten du deinstallierst das game und lädts es dir über ea manager wieder runter(ganz LEGAL) dan installierst du es und dan brauchst du auch keine cd mehr

Antwort #5, 23. August 2010 um 09:16 von Profi-Zocker135

Und wie soll er an das Game kommen? Man muss es doch extra nochmal bei EA kaufen um es über den Download Manager zu laden!

Antwort #6, 23. August 2010 um 11:40 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

nein bist du krank er muss nur sein key bei seinem ea acc registrieren und dann kann er es schon downloaden

Antwort #7, 23. August 2010 um 13:09 von Profi-Zocker135

Ja tut mir leid ich bin Krank! Es tut mir leid, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der diesen Schwachsinn von Download Manager nicht benutzt!
Von mir aus, dann wende dich halt an Nerd-Zocker135

Antwort #8, 23. August 2010 um 14:21 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

das wusste ich jetzt nicht mit dem runterladen wäre natürlich das einfachste ( wens geht)

Antwort #9, 23. August 2010 um 15:37 von luchs96

Naruto-Kyuubi-Rasengan ich versteh nicht warum du das so persöhnlich nimmst sollte doch nur ein kleiner spaß sein mit bist du krank letzt endlich wollte ich auch nur helfen
aber was sols hoffe 020992sh findet jetzt eine lösung mit unseren beiträgen

Antwort #10, 23. August 2010 um 18:13 von Profi-Zocker135

ja hab leider dvd verifizierung gewählt :( und wegen der 1. antowrt: ich hab vista. und naruto: wo finde ich die spielstände?

Antwort #11, 02. September 2010 um 21:16 von 020992sh

Die Spielstände sind meistens in Eigene Dateien - BFBC2

Tut mir leid für die Späte Antwort

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 13:38 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)