minecrawler (Gothic 2)

bei der quest wo ich quahodron (oder wie der heißt) in jakhendhar beschwören muss muss ich ja in dieses herrenhaus reingehen aber das sind minecrawler vor dem haus
die kann ich ja noch mit nem bogen von weiterweg besiegen ohne dass die mich besiegen können aber sind drinnen auch welche?

weil ich bin nicht so gut und minecrawler sind viel besser als ich

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:40 von weasley

4 Antworten

Die Frage solltest du eigendlich im Forum etwas tiefer stellen. Denn da gibt es eins, extra für G2 mit dem Addon.

Ja, innen gibt es noch eine ganze Menge Minecrawler. So um die 10 Stück. Schau doch mal bei Zuris am Marktplatz vorbei. Der hat eine Spruchrolle Feuerregen. Wenn du dich damit in die Tür stellst, sodas du aber nicht angegrifen wirst und sie da aktivierst, kannst du mit dem Regen in den Raum laufen und du kannst sie fast alle vernichten. Wenn du es richtig anstellst, kannst du sie auch alle vernichten. Speicher vorher und probier es am besten mal aus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

thx
ich werds mal ausprobieren
gibts nicht so ein zauber wo man minecrawler in irgendein zufälliges anderes monster verwandeln kann (bei oblivion ging das)?
oder kann ich die irgendwie wegcheaten (den unbesiegbarkeitscheat will ich lieber nicht benutzen sonst ist es zu leihct^^)

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:02 von weasley

Nein, umverwandeln kannst du sie nicht. Die einzige Möglichkeit ohne, dass das Spiel langweilig oder zu leicht wird, du cheatest dir ein paar LP´s, damit du dein Geschick, Stärke und so etwas aufstocken kannst, also auch Fähigkeiten, wie Felle nehmen und soweiter. Denn das größte Problem bei dem Spiel ist ja, dass die LPs nur sehr begrenzt sind. (Solltest du jedoch alles haben wollen und auch mana und so aufs höchste bringen wollen, dann brauchst du schon so um die 1500 bis 2000 Lernpunkte, aber dann kannst du ja auch den Godmodus benutzen.) Sollte nur mal so als Info sein, hatte es mal ausprobiert um zu sehen, wieviel man in etwa bräuchte.
Wenn du nun auch bei allen Lehrern deine Stärke erhöht hast, wo du ja auch Lernpunkte für brauchst, dann solltest du eigentlich bei Stärke 198 sein. Wenn du nun noch Teklars Suppe von Onas Hof isst und ein paar Pflanzen zu dir nimmst, die auch die Stärke erhöhen, so kommst du dann locker auf 210. Und damit kannst du fast alles erledigen und das Spiel bleibt noch richtig Spannend.
Ich mache es selber auch immer so, weil ich auch kein guter Zocker bin. Der Godmodus ist echt zu langweilig und macht auch wirklich keinen Spaß. Hatte es am Anfang auch mal gemacht, aber da hatte ich dann wirklich keine Lust mehr drauf. Aber wie gesagt, wenn du die Werte nur so um 20 oder 30 erhöhst, hast du schon gute Chancsen einen Kampf zu gewinnen und das Spiel bleibt eben doch noch spannend, weil du ja auch verletzt wirst und somit auch noch höllisch aufpassen musst.
Solltest du noch diesbezüglich Fragen haben, immer zu. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
k thx ich werds mal verscuhen
(jetzt gehts grad nicht ich bin grad in khorinis und hab das kaputte auge innos gefunden)

Antwort #4, 21. August 2010 um 23:09 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)