- 2 Milliarden euro schulden (Fifa 10)

Hallo ich bin im Manager modus mitlerweile in der 7 spielzeit die ersten beiden jahre bei dortmund da war alles normal. Dann bei Slavia Prag alles normal. Dann 2 jahre arsenal - 2 milliarden ich dachte ok ein bug. Ich wechsele zu Real mardrid - 2 milliarden euro schulden da war ich gefrustet. Dann wechse ich zu Inter Mailand wieder - 2 milliarden euro schulden ab dann ich gedacht schlechtete vereine wären normal mit den finanzen und so wechselte ich zu frankfurt doch zu meinem entsetzen hatte ich wieder 2 milliarden euro schulden. also frage ich ob es irgenteine möglichkein gibt dieses drecksspiel noch zu retten oder haben diese spasten von ea so schlampig gearbeitet.

Sorry wegen der ausdrucksweise aber ich bin so sauer auf das spiel ihr glaubt es nicht.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:44 von Stachow

1 Antwort

also das kann schon sein das das ein buck ist, weil bei mir ist das nicht so...der einzigste weg den buck zu umgehen ist wenn du dein spielstand von fifa 10 lösschst...

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:29 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)