Goldene Gießkanne- Problem (AC Wild World)

Heey.
ich habe heute die goldene gießkanne bekommen und wollte natürlich dies sofort ausprobieren.
ich habe eine verwelkte blume mit der goldenen gießkanne gegoßen und dann ein tag vorgespult. ABER, es muss dann doch eine Goldene Rose entstehen, oder? bei mir kommt aber keine, wenn ich eine verwelkte blume mit der goldenen gießkanne gegoßen habe, war die blume normal, so als ob man die mit der einfachen gießkanne gegoßen ist.
mache ich was falsch?
BITTE helft mir !

Vielen Vielen Dank im vorraus !

Lg ACWW_x3

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:47 von ACWW_x3

2 Antworten

Also das ligt daran das du erst schwarze rosen züchten musst (rote rosen neben rote pflanzen und gießen) und wenn diese verwelkt ist gießt du sie mit der goldenen ießkanne und dann kommt eine goldrose
Hoffe ich konnte helfen
LG kleinerfrosch

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:53 von kleinerfrosch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DANKEEE !
ich dachte schon, das ist kapput oder so :D
Danke kleinerfrosch ! ^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:54 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)