Ich habe einpaar Fragen. (AC Wild World)

1: Die Bewohner haben ja geburtstag. Aber hat man auch Geburtstag in Animal Chrossing Wirld World?

2: Wie viele Blumen und Bäume muss man flanzen damit Pelly/Peggy sagt das ich zu viele geflanzt habe.

3: Ich hab vergessen was die Himmelsleiter ist.

4: Wofür ist die Himmelsleiter?

4: Zählen Tannen auch zu den Bäumen die man für die Goldene Gieskanne flanzt?

5: Was sind Gehime Affen?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:50 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja, du hast auch in acww geburtstag! ^^
2. verstehe ich nicht..
3/4. das ist eine blume, wenn du deine umwelt perfekt hällst, kommt der himmelsleiter. aber du brauchst die blume nicht zu entfernen, das ist so wie eine normale blume. (=
4.Nein, es zählen nur normale bäume ! aber du kannst die früchte und die tannen auch behalten, das schadet nicht.
5. http://acww-booster.net/?seite=geheime_affen

hofffe ich konnte dir helfen

Lg ACWW_x3

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:53 von ACWW_x3

Danke. Mit der zweiten frage meinte ich wie viele bäume und blumen muss ich flanzen das pelly oder peggy mir sagen ich soll welche fellen also zu viel grün

Danke! Du hast mir helfen können.

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

also
1. ja , hat man am anfang des spiels musst du immer angeben wann du geburtstag hast und an diesen tag hast du auch im spiel dann geburtstag!
2.bis zu 70 bäume und 500 blumen glaube ich !
3.Die Himmelsleiter ist eine sehr schöneblume !
4. sie ist einfach nur zur verschönerung deiner stadt da.
5. nein Tannen (zederbäumchen) zählen nicht !
6.http://acww-booster.net/?seite=geheime_affen
hoffe konnte helfen
LG kleinerfrosch
6.Die sechs geheimen affen gibt es nur in der

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:11 von kleinerfrosch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke auch dir

Antwort #4, 20. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

1.ja
2.vllt. 70 bäume, 500 blumen
3.ne blume. wenn du die perfekte umwelt hast, kriegste sie automatisch
4.verschönerung da
5.nein
6.es gibt sechs

Antwort #5, 21. August 2010 um 12:53 von raf15_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)