Dringende Frage (Oblivion)

Hi ihr müsst mir bitte helfen ,wisst ihr wie man ein Haus einrichtet? Habe eins in Anvil gekauft weiß aber nich wie ich es einrichte.bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:51 von Goblinkiller

4 Antworten

Schlaf doch mal in deinem neuen Haus darüber...


Und schau danach nochmal in den Keller... und ob nicht etwas von einem Schrank gefallen ist...

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:59 von SoD-Shadow

Danke,Danke!

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:41 von Goblinkiller

Hi, ich bins wieder hab die Quest fast durchgeschpielt wo aber dann das Skelett erscheint komm ich nich weiter zuerst sagt er das er sich entschuldigt und dann wenn ich ihm die Hand gegeben habe steht er auf und killt mich kannst du mir weiterhelfen?

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:03 von Goblinkiller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kannst du die universität in der kaiserstadt betreten?,falls ja dann kannst du deine rüstung unsichtbar machen dann kann er dir keinen schaden zufügen.bei mir hat der mit feuer geschossen,alternativ kannst du dir auch 100% feuerschutz besorgen indem du deine rüstenug mit feuerresistenz anfertigst oder kaufst/findest.tipp mit 100% feuerschutz kannst du auch durch die lava in den obliviontoren schwimmen ohne zu sterben.du kannst dir solche zauber auch herstellen mit weniger % falls deine fertigkeiten,zerstörung,wiederherstellung und/oder veränderung noch nicht in der gesellenstufe ist musst dann nur mehrere herstellen.

Antwort #4, 20. August 2010 um 23:26 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)