<größter Installationsfehler-ever (Just Cause 2)

Hallo Leute, ich wollte bei mir heute just cause 2 installieren, doch das einzigste problem war das kein aktivierungscode in der verpackung war ich habe überrall gesuckt doch ihn nicht gefunden, kann mir jemand sagen ob das ein code ist der nur einmal benutzt werden kann pro cd oder ist das ein code den mannn immer benutzen kann (egal welcher pc)

meine frage ist jetzt ob mir jemand als antwort den code mal senden könnte bitte ich wäre sehr dankbar...

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:07 von Race-Pro1804

3 Antworten

1. der code ist immer entweder hinten aufm handbuch oder vorne.
2. das ist illegal sich von jemanden den code zu holen.
3. den code kannste wenn du das spiel deinstalliert hast wieder neu verwenden.

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:41 von StalkerGER

Netter Versuch, aber so gehts nicht. Kauf dir das Spiel, oder lern mal Google zu benutzen...

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:52 von Unkn0wn

xD, das selbe Problem hatte ich auch. Also wenn du die CD rausnimmst sieh mal genau nach was da klebt.

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:09 von combat111

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)