Mythen (RDR)

welche mhythen gibt es? und wo sind sie?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:09 von flo-max

13 Antworten

mythen gibt es unendlich nur keine sind war :-D
aber eine liste von bewiesenen: -Die wände der oberen etage der tumbleweed villa wechseln von zeit zu zeit die farbe...
-in tumbleweed bellt ständig ein hund aber dort ist keiner...
-manchmal steht ein mann an der villa in tumbleweed denn man auch in manchiara post finden kann...
-wenn man gegen neunzehn uhr die bäume von tumbleweed anschaut werfen sie komische extrem geisterhafte schatten...

Antwort #1, 21. August 2010 um 10:12 von himyg

wenn du in der tumbleweed villa in die luft schiesst kanns sein das jemand zurück schiesst aber keiner ist da, du siehst nur das aufblitzen der schüsse, is mir mal passiert,
und im keller von der ´villa hörts du schritte, schalte hierfür besser die musik im startmenü ab. in der ingamezeitung kann man sogar über die geistervilla lesen. also ganz unwahr is das ganze auch nicht ;)

Antwort #2, 21. August 2010 um 11:41 von BrucieGTA

Es soll angeblich einen werwolf geben an der mexikanischen grenze.Es gibt sogar beweis Fotos

Antwort #3, 21. August 2010 um 11:45 von flo-max

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hier hab die Seite nochmal gefunden . Da sind 3 fotos ein foto vom zombie und zwei fotos vom werwolf.http://www.looki.de/forum/diskussionen_zu_news_...

Antwort #4, 21. August 2010 um 11:56 von flo-max

naja sehr überzeugend is das nich oder beim ersten kann man das reinarbeiten bei zwei kan das auch einer sein der grad tot umfällt doch beim zombie kann ich keine tricks erkennen

Antwort #5, 21. August 2010 um 12:13 von strike0567

in einer mission ich glaube mit seth sagt er das es angeblich in tumbleweed spucken soll...

Antwort #6, 21. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

Ist auch nur so ein Gerücht:

Bei Beecher´s Hope (Falls es richtig geschrieben ist ist es glaub ich das Haus von John). Wenn man dann schon Jack spielt ist in der Scheune in der oberen Etage ein Satzt wo steht: ,, Oh my Son , my blessed son.(Glaub ich es steht dort merke mir schlecht was sorry ^^) Das stimmt halt aber es gibt da noch eins.

Falls ein Sturm ist und man um Mitternacht in Johns Schlafzimmer geht soll er dort liegen und Blut rauslaufen ^^

Habs schon mal um Mitternacht ausprobiert war leider keiner da
:( vielleicht geht es nur an bestimmten Tagen oder wenn ein Sturm ist

Antwort #7, 21. August 2010 um 18:37 von miko2

Glaub ich nicht. aber angeblich soll es auch ein zombie pferd geben hier der link:

Ziehmlich gruselig.hehe

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:51 von flo-max

oh ja die schritte im keller...gruselige geschichte,hat ich auch mal als ich auf geister jagd war^^

das zombie pferd und der text mit my son blah blah blah ist war

das mit gewitter und john...hat einer plötzlich früher jemand hier geschrieben.ich war dort,hat leider kein sturm...war auch nichts da.

aber rockstar übertreibt mit den mythen.in gta san andreas hatten schon einige angst das spiel zu spielen

Antwort #9, 22. August 2010 um 00:04 von gelöschter User

Warn in Gta San Andreas die meisten Mythen nicht nur Mods? Wie Bigfoot oder so?

Antwort #10, 22. August 2010 um 15:15 von miko2

in gta san andreas gab es wirklich viele mods mythen wie bigfoot,zombie,ufo usw.

aber es gab ungefähr 30 bestätigte eastereggs in gta SA

Antwort #11, 22. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

so viel ich weis ist der zombie ein glitch, der ausschließlich in der einen leichentransport mission mit seth vorkommen kann. man findet hierfür viele videos auf youtube,
aber wers noch nicht weis es kommt ja ein dlc raus der sich um zombies dreht, ( sogar mit einzelspieler missionen )
http://www.onlinewelten.com/games/red-dead-rede...
ganz witzig cowboy trifft auf zombie x)
aber rockstar wissen ja was sie tun

Antwort #12, 26. August 2010 um 23:39 von BrucieGTA

es einzige was mich in dem spiel je erschreckt oder eher gesagt gewundert hat war als ich bemerkt hab das sich die fabre in der villa ändert dann als ich desperade war auf einma en krankes vernarbtes halb zombi pferd kam :-D und dann en cooler glinch...hab jemandem in den kopf geschossen(ins gesicht) sieht man dann ja die wunde und er war halt doch nich tot sah lustig aus :-D

Antwort #13, 27. August 2010 um 11:18 von himyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)