Problem: GTA IV hängt sich während des Spiels auf (GTA 4)

Hallo,
Als ich heute das Spiel starten wollte (bin bei ca:28%) baute es sich erst ganz langsam auf und nach einer Weile "fror" es ein und es ging gar nichts mehr.
An was kann das liegen? Und wer von Euch hat dieselben Probs gehabt?

Zur Information: Gehe mit dem Spiel nicht online und habe das System auf der Pläsy 2.17 drauf. Festplattengröße sind 60 GB.

dank für die Hilfe und noch ein schönes Pfingstwochenende
tkoelle

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 14:17 von tkoelle

6 Antworten

hat so ziemlich jeder - zwei meiner freund und selbst mir auch ist das schon passiert - hat aber anscheinend schon ein update dafür gegeben da es allgemein war und sollte eig. behoben sein...

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 14:28 von tooornado

bei mir war das noch NIE!

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 16:59 von Dome123

war bei mir früher auch seit den update funktioniert es super

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 19:50 von juiced30

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hatte das problem früher mit assaissans creed und das klingt hasrt aber das kann wie bei mir ein fehlerhaftes gerät sein. ich hab meine umgetauscht weil sie überall immer einfror

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:09 von Souper

scheiss ps3 wurde ick sagen hate did noch nie aso kann am spiel liegen wen es bischen zerkratzt ist hackt es schon

Antwort #5, 20. März 2009 um 12:40 von JulianTF

@julian du bist n fanboy die xbox 360 ist schlimmer. ich kann das sagen weil ich sie habe!

Antwort #6, 20. März 2009 um 14:05 von Souper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link