Xfim bekommen? (MGS Peace Walker)

Ich weiß dass es so eine frage bestimmt schon gibt aber ich hab keine gefunden also unterlasst bitte das flammen ja?
So ich wollte mir mal die Xfim holen um den Peace walker custom zu killen. Und es gibt ja 2 aussenops mit S++. Ist das egal welche ich machen, weil bei der einen gibts ja nur custom panzer zu killen. Ergo verliert man dabie mehr mechs als bei der anderen wo alle panzer normal sind. Muss ich die schwerer machen oder ist das egal?
mFg

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:21 von ToonEye

7 Antworten

hä?
was meinst du mit schwerer?
wenn mechs kaputt gehn einfach neu laden dann ists wieder anders

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:22 von timmynator

neu laden? wenn man truppen in die aussen ops schickt macht man ne missi und dann is der auftrag beendet. Und wenn du die missi beendest speichert der automatisch oO

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:50 von ToonEye

ja aber bevor du die ergebnisse der aussen ops ansiehst kannst du speichern und dann anschaun. und wenn mechs zerstört werden oder leute sterben was ich noch schlimmer find, kannst du neu laden

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:04 von timmynator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
echt? wie geil ... aber trotzdem beantwortet das noch nicht meine Frage ...

Antwort #4, 21. August 2010 um 08:57 von ToonEye

ja was meinst du denn mit schwerer?

Antwort #5, 21. August 2010 um 10:51 von timmynator

pass auf eine kleine rechnung:

Ich mach die eine Mission (S++) wo ich 6 custom panzer besiegen muss. Ich verliere 3 meiner eigenen Panzer

Ich mache die Mission (S++) wo ich gegen 6 normale Panzer antreten muss. Ich verliere 1 meiner Panzer

Wäre es dann nich schlau die Mission zu machen wo man weniger Panzer verliert umd die Xfim zu farmen? Aber weil diese Mission ja einfacher ist (weil man weniger Panzer verliert und dadurch nicht ständig neue holen muss) ist dan nicht die chance geringer die Xfim zu bekommen?
mFg

Antwort #6, 22. August 2010 um 13:38 von ToonEye

drum mein ich ja einfach neu zu laden.
oder einfach nur infanterie und ZEKE. die Infanterie stirbt ja oft nicht sondern ist einfach meistens im krankenhaus

Antwort #7, 22. August 2010 um 19:24 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)