Wan stirbt man? und was passiert wenn man schon ferheiratet ist und ein Kind hat... kommt da noch i-was spannendes? (Harvest Moon - Inselparadies)

Was Passiert wenn man schon geheiratet hat und ein Kind hat und schon die anderen sich ferheiratet haben? kommt nach was spannendes? wie zb. das man auch mal viell. in die Mineralstadt kommt? und noch eine frage wie lange lebt man und wenn man garnicht stirbt ...geht das den ewig so weiter ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:30 von Xx_ICH-Halt_xX

2 Antworten

Soweit ich weis stirbt man nie, dein Kind wird ja auch nie erwachsen. Das is halt ein unendlichkeits-Spiel.

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:44 von puppe8686

Wie der Vorposter schon gesagt hat nimmt das Spiel kein Ende. Es ist so wie seine Vorgänger, zB Harvest Moon Friends of Mineraltown für GBA oder das einfache Harvest Moon für den NDS. Hierbei ziehst du einfach dein Kind groß und arbeitest weiter an der Farm. Das Spiel zieht sich also in die Länge...und das ziemlich weit.

Antwort #2, 21. August 2010 um 10:53 von WONDER_woman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)