Tricks beim schiessen (Jak 3)

ich bin da wo man mit der kanone die dunklen typen im wasser und in der stadt abschiessen muss. aber ich bekomm das nicht hin =( ... ich habs einmal geschafft bis zu den typen in der stadt zu kommen aber hab keine ahnung wie ich das gemacht hab. gibt es da nen trick? weil entweder ich schiess die typen ab un bekomm zu viel schaden oder ich schiess die bomben mit ab und es geht nicht weiter. da muss es doch einen trick geben?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:34 von Jens95

2 Antworten

Du musst zuerst die Bomben abschießen (egal wie viele von den Typen grad da sind). Dann wenn mal keine Bomben kommen musst du diese Viecher halt abschießen (es sind ee so kleine rote Kreise auf den Typen, ich glaub 2 aufn Kopf, eins am Bauch und 2 auf den Füßen). Da musst du einfach nur einmal drauf schießen und dann waren die mal so komische Viecher ^^

Viel Glück und LG =)

Antwort #1, 23. August 2010 um 01:11 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Hi,
Ich kenne das Problem, da war ich auch nie weit gekommen. ^^
Du musst einfach ganz schnell reagieren und am Bildschirmrand schauen, ob Pfeile nach links oder rechts zeigen. Es ist wichtig, immer zuerst die Bomben abzuschießen! Sonst kannst du ja gar nicht überleben. Und diese Monster haben auch Schwachstellen...da solltest du sie abschießen!
Einen Trick gibt es eigentlich nicht.
Viel Glück!
und
LG!

Antwort #2, 31. August 2010 um 09:07 von Vulkankaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)