gameproblem (Super Smash Bros Brawl)

und zwar hab ich nämlich die us-version schon sehr lange und habs noch nich ausprobiert
und jetz hab ichs endlich mal ausprobiert, aber meine wii konsole kann die disc nicht lesen

gibts da irgendeinen EINFACHEN trick, wie der schrott das lesen kann? vielleicht ne reinigungs cd...

is aber blöd...

ne, gibts da irgendeinen einfachen trick, wie die wii die disc lesen kann?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:01 von gelöschter User

10 Antworten

Wäre nett wenn du schreibst von welchen Spiel du eine US-Version hast ;D

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:15 von gelöschter User

na super smash bros. brawl wii!^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:25 von gelöschter User

Achsooo xD

Antwort #3, 21. August 2010 um 01:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kann es sein das die Linse der CD beschmutzt oder zerkratzt wurde? Wenn dies der Fall wäre würde ich dir empfelen die Linse zu reinigen.

Antwort #4, 21. August 2010 um 01:19 von gelöschter User

wieso kaufst du dir ne US-Version wenn man weiß das die wii nen regionscode hat ._. das heißt nur europäische spiele gehen auf einer Deutschen wii und US gebiete gehören nicht zur PAL (europa) sondern zu NTSC also kannst du dir das spiel an die wand nageln du kannst es nur spielen wenn du deine wii hackst

und wieso kaufst du dir ein spiel und hast es nur liegen lassen?^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 11:06 von gamezogger1993

die hab ich geschenkt gekriegt .__.
und ich hab halt nich immer zeit zum zocken, also hab ich es halt derweil in die kiste geschmissen...

aber ok, wenns nich geht dann kann ich ja wie schon jemand anders frisbee damit spielen xDDD

naja, was solls

trotzdem danke

Antwort #6, 21. August 2010 um 13:36 von gelöschter User

kauf dir einfach ein freeloader dann gehts bestimmt^^
kostet nichma 10 euro

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:01 von brawl342

ok, dann guck ich mal! danke

Antwort #8, 21. August 2010 um 19:03 von gelöschter User

nein der freeloder geht nur wenn du Firmware 3.2 oder dadrunter hast alles dadrüber unterstützt den freeloader nicht mehr ._. und die neuste Firmware ist 4.3 ;D

Antwort #9, 22. August 2010 um 15:22 von gamezogger1993

ich glaub ich hab sogar 3.2!

Antwort #10, 22. August 2010 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)