neue videos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also habe 2gamplay videos kann die aber net bei youtube hochladen
müsst mcih bei msn anschreiben ^^

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:01 von pain777

25 Antworten

wer kämpft denn?

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:02 von Kakashifan073

haha ich hab sie schon gesehn xD
hinata vs kakashi
kiba vs sasuke

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:04 von Konan_Sascha

einmal hinata vs kakashi
und kiba vs sasuke ^^

morgen und übermorgen kommen mehr

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:04 von pain777

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jetzt kommt es darauf an wer gewinnt welchen Kampf und was sieht man von Kakashi?

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:04 von Kakashifan073

hinata win(ich) ihre ulti normale justus halt sry aber der gegner war net so gut (ein freund xD)

kiba win (waren 2 freunde)

Antwort #5, 20. August 2010 um 22:08 von pain777

mich interessirt ja Kakashis Ultimatives Jutsu und sein Erwacht Modus wenn das nicht dabei ist dann muss ich die auch nicht zwingend sehen^^

Antwort #6, 20. August 2010 um 22:09 von Kakashifan073

kk das kann ich morgen oder übermorgen machen ^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:09 von pain777

wenn du Zeit hast bitte^^

Antwort #8, 20. August 2010 um 22:12 von Kakashifan073

ya muss halt ma gucken Konan_Sascha weiß warum ^^


hahah da gibts so geile sacehn zu gewinnen ich z.b

hab heute die razer naga maus bekommen ^^

und bin auf der officelen website von roccat xD
müsst ai dahin ^^

Antwort #9, 20. August 2010 um 22:16 von pain777

steffi bei dem 13 minütigen video hab ich mir beim kampf kakashi vs kakashi gedacht einerseits ist sie wegen dem raiton wolf jetzt völlig auser häuschen..aer 2. wird sie stinke sauer weil keiner der 3 versuche des ouis geklappt hat ^^

Antwort #10, 20. August 2010 um 22:21 von Martinsmilchen

ja, kann ich mir vorstellen
ich will endlich sein Jutsu sehen war bei Kiba das selbe wo er gegen Asuma gekämpft hat beinahe hätte er es geschafft es zu benutzen...
Na ja wenigstens weiß ich jetzt das es Raiton Wolf gibt XD

Antwort #11, 20. August 2010 um 22:22 von Kakashifan073

ya kiba(sogar 2 und hinata ulti gibts bei mir ^^

Antwort #12, 20. August 2010 um 22:28 von pain777

ja aber das was ich vorhin gepostet hab mit dem rumlatschen...also ich muss sagen es geht eigtl. da es autentisch aussieht gehts eigtl...aber die atmosphäre bei der konoha zerstörung ist viel besser gelungen als im anime..und ich bin echt froh die ce bestellt zu haben..1. wegen minato und 2. wegen den soundtracks die sind sogar fast besser als die orginal im anime...der hier wr echt schön...ich bin baff..und timmt das eitl. das unsre demo am mittwoch auch nen vs hat oder sind das wieder spekulationen..?

Antwort #13, 20. August 2010 um 22:30 von Martinsmilchen

ja, das sind leider nur Spekualtionen ich bin ja der Meinung es ist die selbe Demo die auch die Japaner haben...

Ich bin auch froh das ich mir die CE hole^^

Antwort #14, 20. August 2010 um 22:32 von Kakashifan073

ja ich glaube auch..wär ja auch unfähr ..obwohl er es schon machen könnte da sie die erste demo ja net so toll gemacht haben..und ein richtigen einbixk hat man ja au net direkt..nur auf die bosskämpfe und die story ein bischen ..aber richtig kämpfen konnte man jetzt nur auf der gamescome..ich würd ja keine 18 chars verlange das würde mr das spiel ja au bisl verderben...aber vlt naruto kakashi und sakura..so als vs..des reicht ja..weil wir haben von team angriffen noch nichts mitbekommen auser auf videos..ougis...das sollte man schon mal kurz spielen können...^^

Antwort #15, 20. August 2010 um 22:37 von Martinsmilchen

ich würde es ja auch cool finden wenn wir einen VS Mode in der Demo hätten aber warum sollten sie für uns ne neue Demo machen.
Ich denke mal das auf der Gamescom das Spiel war schon so prokramiert

Antwort #16, 20. August 2010 um 22:38 von Kakashifan073

wo kann ich den kucken ob ich eine pm hab ? ^^

Antwort #17, 20. August 2010 um 22:41 von itachii96

PN meinst du^^
da musst du schon selber in deinem Postfach nachsehen^^

Antwort #18, 20. August 2010 um 22:40 von Kakashifan073

und wo ist des ^^

Antwort #19, 20. August 2010 um 22:44 von itachii96

ganz normal da wo du immer deine Mails bekommst^^

Antwort #20, 20. August 2010 um 22:44 von Kakashifan073

ja das war ja auch das spiel steffi ..die haben nur eben den online mode und den storymode gespert ..mehr haben ie nicht gemacht..nur soweit freigespielt bis man die 18 chars hatte..und dann alles offen gelassen..und halt alle arenen hinzugefügt..^^..also iwie find ich die gamescome erfolgreicher wie die e3 in sachen storm 2 ..^^
e3 war nur die blöde demo..die geht mir ehh schon voll aufd nerven..war die eigtl. auch bisschen geschnitten..oder war das echt die ganze schon?..also ich meine war das schon der ganze bosskampf von kakashi?

Antwort #21, 20. August 2010 um 22:44 von Martinsmilchen

ja der ganze wie will man den den schneiden xD

Antwort #22, 20. August 2010 um 22:51 von black_jack

ich denke mal das war der ganze Boss Kampf...

Antwort #23, 20. August 2010 um 22:48 von Kakashifan073

ja war es ^^

Antwort #24, 20. August 2010 um 22:52 von dbz_4ever

der war teils geschnitten, denn in einem interview sagt doch einer, dass der bosskampf eigentlich viel schwieriger sein soll.

Antwort #25, 20. August 2010 um 22:55 von Kyuubi9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)