wie kann ich heiraten brauche ich ne blaue feder und wo bekomme ich die herr (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:12 von Chrismie

19 Antworten

schalte alle herzevents deines auserwählten frei, darunter auch die bitte, die du erfüllen musst, sonst ist keine heirat möglich. du musst 8 herzen haben, damit der bürgermeister zu dir kommt und von der blauen feder erzählt. 1 woche später, nach seinem besuch, kommt dann das event mit dem blauen vogel. folge ihm und du findest die feder^^

LG

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:16 von Hanabella

oh ok.
weisst du zufällig auch welche bitte marco hat damit er mich heiratet?
habe schon 10 herzen bei ihm

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:53 von Chrismie

du musst 40 selbstgemachte gerichte per lieferkiste versenden und ihm dann nochmal persönlich eins geben. mach einfach 40x kräuterfisch (1x fisch + 1x kraut) und gib ihm dann 1x orangenkekse (er nimmt oft nur orangengerichte an), so hatte ich's gemacht und mit dem antrag keine probleme gehabt^^

LG

Antwort #3, 21. August 2010 um 02:27 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok mache ich aber geht es auch wenn der bürgermeister noch nicht bei mir war und mir von der feder erzählt hat?

Antwort #4, 21. August 2010 um 09:57 von Chrismie

natürlich. ab 5 herzen erzählt er ja schon von der bitte. es gibt keinen zusammenhang mit der feder, das event ist vollkommen unabhängig davon, ob hamminger schon da war oder nicht^^

LG

Antwort #5, 21. August 2010 um 10:44 von Hanabella

ok das habe ich getan und wann kommt dann der bürgermeister und erzählt mir von der feder?

Antwort #6, 21. August 2010 um 11:04 von Chrismie

*nach oben deut*
die antwort steht bereits in meinem 1. beitrag drinnen^^

LG

Antwort #7, 21. August 2010 um 12:55 von Hanabella

ja schon klar aber er war immer noch n icht da und das ganze mit den 40 gerichten ist schon ne weile her? langsam verzweifel ich. ich muss aber nicht die ersten 3 regenbogen freigeschaltet haben um die feder zu bekommen oder?

Antwort #8, 21. August 2010 um 13:00 von Chrismie

hast du denn wirklich 40 gerichte versendet (auch nachgezählt)? UND nochmal ein xtra gericht marco gegeben? nein, musst du nicht.

LG

Antwort #9, 21. August 2010 um 13:05 von Hanabella

ja denke schon. aber komisch ist das er mich nicht zum baum eingeladen hat sondern nur zum feuerwerk und glühwürmchenfest hat das was zu bedeuten? aber trotzdem sagt er zu mir wenn ich ihn anspreche das er mich liebt

Antwort #10, 21. August 2010 um 13:08 von Chrismie

na da haben wir doch den knackpunkt. die einladung zum baum ist ein herzevent, dass du auch erst freigeschaltet haben musst. er muss dir doch vorher noch seine liebe gestehen, solange das nicht passiert, wird er dich nicht heiraten^^"

LG

Antwort #11, 21. August 2010 um 13:11 von Hanabella

und wie bekomme ich ihn dazu mich dorthin einzuladen?

Antwort #12, 21. August 2010 um 13:13 von Chrismie

da er dich um 12.oo uhr dort sehen will, musst du ihn noch vor mittag ansprechen. d.h. triff ihn in seinem haus, um 8.oo oder 9.oo uhr. funktionieren tut es nicht an feiertagen und auch nicht an regnerischen tagen^^

LG

Antwort #13, 21. August 2010 um 13:26 von Hanabella

achja... er ist natürlich nur bis 7.3o uhr in seinem haus. macht also nix, wenn du ihn im ahornseebezirk oder auf dem waffelplatz ansprichst^^

LG

Antwort #14, 21. August 2010 um 13:28 von Hanabella

oh ok das werde ich mal versuche sage dir dann gleich bescheid ob es geklappt hat^^

Antwort #15, 21. August 2010 um 13:28 von Chrismie

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein schritt weiter er hat mich zum mittagessen eingeladet juhu
na hoffentlich klappt es langsam alles^^ ich danke dir erstmal
darf ich dir wieder eine frage stellen wenn ich na frage habe?

Antwort #16, 21. August 2010 um 13:39 von Chrismie

puuuhh... das hätte jetzt noch gefehlt, wenn's nicht geklappt hätte xD da bin ich aber erleichtert^^
klar, stell mir soviele fragen wie du möchtest. ich versuche dann so gut ich kann, zu antworten^^

LG

Antwort #17, 21. August 2010 um 14:10 von Hanabella

oh oh was passiert wenn du ihn am baum versetzt?
ist da noch irgendwas zu retten oder nicht wegen der hochzeit

Antwort #18, 21. August 2010 um 14:51 von Chrismie

du verlierst bei ihm 1 herz. sag bloß, du hast alains baum nicht gefunden oder die verabredung vergessen? wenn ja, ist das nicht sooo schlimm. musst das verlorene herz zurückgewinnen und dich wieder mit ihm unter dem baum verabreden. heiraten kannst du ihn also immer noch^^

LG

Antwort #19, 21. August 2010 um 18:38 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)