Großjaggi (Monster Hunter 3)

Ich bin grade bei der quest wo ich den großjaggi töten muss, kann mri einer seine schwächen zeigen? jedesmal wenn ich versuch ihn zu treffen (hab ein gs) greifen mich dei kleinerenj jaggi an und er weicht aus. danke vorab :]

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:18 von Yandan123

7 Antworten

also ich habs mitm GS auch ned gepackt dann Hab ich mir hammer gmacht und beim erstenm versuch gepackt mach dir hammer und ziel auf den kopf (das er betäubt wird)

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:19 von robinP97

ah ok , ich weiss nur net wie man mim hzammer umgeht und mein großschwertt is eig schon verbessert

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:29 von Yandan123

bleib bei deiner waffe wenn du sie gut findest^^ so wie ich :D

ich hatte immer voll angst den jaggi zu machen dann hab ichs aber mit dem gs beim 1 versuch gemacht^^

du solltest dir fassbomben evt. kaufen und nich ein wenig bei den jaggis üben^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hate keine angst vorm jaggi mehr seit ich den lagiacrus ohne rüstung und nur mti ner waffe angegriffen hab weil ich dachte das man den bei Inereien zum Abendessen töten muss

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:36 von Yandan123

Nur weiss wer was ich wegen den kleinen jaggis machn kann? kommen die net wieder wie in der arena?

Antwort #5, 20. August 2010 um 22:37 von Yandan123

also Fallen würde ich sagen du machst dir welche dann wenn großjaggi reindabbt bleibt er da und du kannst ihn lange bearbeiten

Antwort #6, 20. August 2010 um 23:40 von robinP97

renn drauf zu und schlag drauf was das zeug hält. Nimm am besten nen hammer oder langschwert wenn du hast. Kriegsthammer is gut

Antwort #7, 21. August 2010 um 07:21 von Ilski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)