2 Nicht SO wichtige Fragen^^ (Monster Hunter 3)

1.Wer ist härter ? Dämonjho oder Alatreon ?
2.Findet ihr Agnaktor ist stark wenn man ihn mit Wasserlement bekämpft? oder immer noch sehr schwer ?

2 super Danks ( xDD) im voraus^^

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:27 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ganz klar Alatreon, weil er nicht in Fallen gefangen werden kann, stärkere Attacken hat, und er mehr Leben hat.

2. Naja, man kann das vergleichen weil wenn man mit einem Feuer Element gegen Gigginox oder mit einem Drachen Element Schwert gegen eine Rathian kämpft.
Mein Tipp wäre eine Wasserlanze, weil man mit ihr die ganze Zeit im ihn rein rennen kannst.
2 super bitte ( ;D )

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:45 von swisshunter

1.Ala hat weniger leben wie Jho -_-
Jho ist härter ala ist das einfachste was es gibt (hab ihn schon 4 mal solo gekillt )
2.Agna ist nie Schwer:DAber ne Wasserwaffe ist natürlich zu empfehlen

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:29 von JoshiHunter

Leute jeder hat ne anre Meinung kenn die monster zwar ned aba jeder bei nen anren Monster Stärker darum würde ich sagen je nach dem Equipment ist des unterschiedlich.

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:45 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du die Monster nich kennst warum gibts du hier einen Beitrag ?
Außerdem hat die Monster Hp nichts mit Dem Equip zu tun...

Antwort #4, 20. August 2010 um 23:48 von JoshiHunter

Sorry wegen Ala, wusste ich nicht^^
Also ich persönlich finde Dämonjho einfacher...

Antwort #5, 22. August 2010 um 13:00 von swisshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)