weiterspielen nach dem ende (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wie kann ich weiterspielen nachdem ich the boss erledigt habe mit den waffen und der ausrüstung die ich im spiel gesammelt habe?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:33 von dart_cowboy

9 Antworten

Du musst wenn du wieder im Hauptmenü bist,auf "Spiel Laden" klicken.

Antwort #1, 21. August 2010 um 06:25 von CrIzzY

ja das hab ich versucht am ende des spiels kann man nochmal speichern und genau diesen spielstand rufe ich auf das spiel beginnt von vorne aber meine ganze ausrüstung und die waffen sind nicht da is wieder genau wie am anfang nur das messer die beteubungspistole richtmikrofon und sonnst nix aber normal müßte man doch die gesammelten werke aus dem ersten durchgang haben

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:43 von dart_cowboy

Die befinden sich alle in deinem Rucksack,den du dir zu Anfang vom Baum holen musst.

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:37 von CrIzzY

okay also ich bin scheinbar schon zu alt oder mache was falsch
kannst du mir das mal für dumme erklären? ich rufe den letzten abgespeicherten spielstand auf das spiel beginnt von vorne ich hole mir den rucksack und was is drinnen? nicht gerade viel was mache ich falsch? hab deine info eigentlich richtig verstanden aber es geht nicht oder geht das nur beim pc spiel? ich spiele es an der ps2 bin am verzweifeln

Antwort #4, 22. August 2010 um 14:36 von dart_cowboy

Hast du nachdem du das Spiel durch hattest,anschließend auf "Neues Spiel" oder auf "Spiel Laden" gedrückt ?

Antwort #5, 26. August 2010 um 18:20 von CrIzzY

ich hab auf spiel laden gedrückt
hab jetzt einfach mal weitergespielt also ich hab da die patriot den smoking und die kamera im rucksack gehabt ansonnsten nur messer richtmicro und die beteubungswaffen dachte man hätte das ganze arsenal aus der vorrunde oder bin ich zu blond?

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:06 von dart_cowboy

Nein Nein^^

Das ist schon so richtig,wie das jetzt bei dir ist.

Antwort #7, 26. August 2010 um 21:29 von CrIzzY

Die Waffen sind wenn du neu anfangen möchtest wieder weg!

Antwort #8, 13. September 2010 um 10:50 von _19marco98_

Die anderen Waffen sind alle weg.Du hast nur noch die Tarnanzüge die du gesammelt hast und die Bemalungen.
Anders noch die Patriot,den Smoking und die Kamera.Du kannst auch noch die SAS (Revolver von Ocelot) bekommen,wenn du beim Russisch Roulette am Ende die Rechte nimmst.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 20:50 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)