Codes ?!? (AC Wild World)

hab gelesen das es codes giebt für die goldenen gegestände wollte un wissen wo ich die eingeben soll ? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:40 von UNSCHLAGBAR

5 Antworten

beim action replay.

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:01 von champer

also schummelmodul ? oder

Antwort #2, 21. August 2010 um 08:32 von UNSCHLAGBAR

ja richtig

Antwort #3, 21. August 2010 um 10:37 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie kann man Cheats aktivieren? (Wie funktioniert ein AR)
Gut, du hast ein Action Replay Modul DS. Aber wie kannst du jetzt Items holen oder sontiges? Stecke dein AR in den Nintendo DS. Starte dann den DS. (Funktioniert es nicht in den DS-Schacht pusten) Warte dann, bis das Menü kommt und klicke auf das *-Zeichen. Es erscheint eine Liste voller Nintendo DS Spiele, alphabetisch aufgelistet.
Sucher 'Animal Crossing Wild World' und geh dort drauf. Du siehst jetzt ein paar Codes (englisch) wie z. Bsp. "Alle Fische im Museum" oder "Immer 99.999 Sterni-Säcke in der Tasche". Aber wo ist, wie ich erwähnt habe, der Code mit der Prinzenkrone?
Hier hast du jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du tippst die Codes mit der Hand ein; Nachteil: Dauert etwas länger; Vorteil: Du kannst den Namen der Codes aussuchen (Deutsch)
2. Beim Kauf vom AR ist noch eine 'CD' dabei, die musst du installieren und damit lädst
du die Codes auf dein AR; Vorteil: Dauert nicht sehr lange; Nachteil: Ist auf Englisch.

Jedenfalls wenn du sie auf der Hand eintippen willst, muss du den Code im Internet suchen. Da steht dann z. Bsp.: Goldrose: 121dc5260000cd
Wenn ihr im AR bei Animal Crossing WW seid, steht ganz oben "Add new Code". Klickt da drauf und gebt dort den Namen des Code ein. In dem Fall gib "Goldrose" ein, es ist aber ganz egal was du eingibst, hauptsache du weißt was der Code ist
Wenn du den Namen eingegeben hast, tippe unten rechts auf 'Next'.
Du kommst noch einmal zu einem Eingabe-Menü. Dort gibst du den Code ein, der unter oder neben dem gewünschten Cheat steht. (Wie oben bei der Goldrose) Tippe dann wieder auf 'Next' und du kommst wieder zurück zu den Cheats von ACWW. Jetzt siehst du deinen Code, der in meinem Beispiel die Goldrose ist. Gehe zu Goldrose und drücke 'A', es müsste jetzt ein kleien Hacken neben dem Cheat erscheinen.
Jetzt gib das AR aus dem DS (Den DS nicht ausschalten!) und gib ACWW rein. Jetzt erscheint ein roter 'Start' Button. Klick da drauf. Im Spiel musst du dann bei manchen Codes z. Bsp. 'A' drücken oder 'L + R' damit der Code aktiviert wird.
Fertig

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:06 von Stefan54

geile erklärung ^^
ich find die super danke !

Antwort #5, 22. August 2010 um 08:53 von UNSCHLAGBAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)