Staatkapital ist 500 Euro kann ich den ändern (German Truck Simulator)

Ich hatte ein Problem mit mein System,das Spiel habe ich aber auf eine Externe als ich gestartet habe war das Spiel noch da aber mein gespielter Level ist spurlos verschwunden obwohl ich es gespeichert hatte Nun habe ich irgendwo gelesen das man das Staatkapital von 500 Euro selbst erhöhen kann ich brauche bitte eure Hilfe wo muss ich hingehen ich habe das Pad Program

Frage gestellt am 20. August 2010 um 23:01 von gelöschter User

3 Antworten

hi du kannst nicht dein Startkapital erhöhen sondern dein Geld und zwar wie folgt: Eigene Dateien/German Truck Simulator/save/dann den 1ten, 2ten oder 3ten und so weiter Spielstand nehmen/money account und old money auf die gewünschte Summe bringen und das Spiel starten. Schon hast du das Geld.

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:25 von checker200200

Das Level kann jetzt nicht Laden es bleibt einfach stehn in den anderen Level komme ich rein

Antwort #2, 21. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

ich habe es geschafft hatte einen Fehler gemacht deshalb hat er nicht geladen Danke für deine Hilfe

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)