kämpfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollt ma fragn ob man die lebesnbalken vorm vs kampf auswählen kann ich steh nämlich auf lange kämpfe =)
ich möchte mal nen 30 minuten kampf machn

Frage gestellt am 20. August 2010 um 23:07 von sasketai

25 Antworten

jahh ich bin deiner meinung soo ähnlich vvi ebei dbz

vo man ne halbe stunde brauchte um zu gevvinnen und es auch spannend bleibt

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:08 von Kisame2

mann dass ging ja scnell
ok thx

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:10 von sasketai

nein gibts nicht ..wenn du nen langen figth willst wirf nur mit shuriken ^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:07 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
halbe stunde...könnt ihr mal ernst bleiben das ist ein beat em up
das kann man nur machen wenn es unendlich leben gibt

Antwort #4, 20. August 2010 um 23:10 von black_jack

es gibt anscheinend nur zwei Lebensbalken pro Kampf

Antwort #5, 20. August 2010 um 23:09 von Kakashifan073

ja ba ich meine ich fände es nicht schlecht

&feature=related

schaut ma hier klickt mal genau bei 0.38 auf stopp der erste grafikfehler XD

Antwort #6, 20. August 2010 um 23:13 von sasketai

aber die angriffe und jutzus ziehen nicht mehr soviel leben ab ^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 23:11 von gelöschter User

naja kurze kämpfe gehn auch aba sie müssen spaß machn was sie für mich auf jedenfal werden^^

Antwort #8, 20. August 2010 um 23:15 von sasketai

beim online spielen wird es das reinste ult. jutsu und jutsu gespamme sein -.-

Antwort #9, 20. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

hihihi so ist das nun mal ^^

Antwort #10, 20. August 2010 um 23:19 von black_jack

naja wenn man weiss wie man es abwehrt ist es ja oke ^^

Antwort #11, 20. August 2010 um 23:16 von gelöschter User

ich freu mich schon auf die noobs (kotz) wenn die nur auf kreis rumhämmern XD

Antwort #12, 20. August 2010 um 23:21 von sasketai

ich benutz fast nie jutsus ca 3x ( normales jutsu) pro kampf und sehr selten ultimate jutsu ich mag es mit fäuste und füsse zu kaempfN

Antwort #13, 20. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

30 Minuten Kämpfe? Na wer möchte das nicht?
Ich bezweifel das es diese Option gibt - gabs es die jemals in einem Ultimate Ninja, abgesehen von der Handicapeinstellung, welche aber etwas anders funktioniert.

Antwort #14, 20. August 2010 um 23:22 von froid

Ich benutze oft jutzus auch wenn ich damit nie weiter gekommen bin bei teil 1 -.-

Antwort #15, 20. August 2010 um 23:20 von gelöschter User

ich mach gern schnelle fast unmögliche combs

Antwort #16, 20. August 2010 um 23:25 von gelöschter User

auf O rumhämmern ist also Noob sein ja ?, ich fänds viel schlimmer wenn sie die ganze Zeit Jutsus Spammen, und ich sehs kommen, Sasuke, 4 Tailed Naruto und Killerbee werden die Spam-Charaktere NR. 1

Antwort #17, 20. August 2010 um 23:24 von -Minato

naja im 2 spieler modus kann man ja wie im anime mitten im kampf nur rumstehen und labern wie die geschichte des andern chars iss XD

sry wenn viel fehler drn sin mei tastatur geh net gcheit

Antwort #18, 20. August 2010 um 23:26 von sasketai

ach ist doch egal jeder hatt halt sein eigenen kamf style in dem spiel --..-- :)

Antwort #19, 20. August 2010 um 23:23 von gelöschter User

naja ich mein halt so noob sachn die echt aufregen =)

Antwort #20, 20. August 2010 um 23:27 von sasketai

alsooo die grössten nobbs sind die die immer das täuschungs jutsu einsetzten imme rune rimmer und immer und immer ich habe das so einen kollegen jungge ging der mir auf den sack

Antwort #21, 20. August 2010 um 23:29 von Kisame2

ich mach jutsus nur nachm tauschjutsu wenn ich hinter ihnen steh..das ist gut..oder wen eienr verwirrt ist oder wenn einer grad aufsteht ..ougi hab ich in stprm 1 nie gemacht..aber hier werd ich es öfter s machen ^^

Antwort #22, 20. August 2010 um 23:26 von Martinsmilchen

also ich find ja n'guter Tai-Jutsu Kampf ist echt interessant, ich kanns aber auch nicht ab wenn man NUR Tai-Jutsu benutzt und eig. nichts anderes macht, damit hasse schon recht, aber auch das ganz Nin-Jutsu gespamme würde mich stören, wenn da z.B einer Naruto im 4 Tailed spielt und die ganze Zeit den Chakraball schießt... obwohl der 4 Tailed son schön inszeniertes Moveset hat +.+

Antwort #23, 20. August 2010 um 23:30 von -Minato

naaaaja aber nicht so groob sein in dem spiel es giebt auch spieler die nicht so gut sind -.-

Antwort #24, 20. August 2010 um 23:27 von gelöschter User

haben wir ja gesehen die auf der Gamescom die VS. Mode Demo gespielt haben hatten alle anscheinend keine Ahnung was sie tun.

Antwort #25, 20. August 2010 um 23:31 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)