Nexus ? (SmackDown vs. Raw 2011)

viele sagen es wird nexus geben hat ihr ein beweis interwiev,viedeo oda bilder

Frage gestellt am 20. August 2010 um 23:38 von mawista1

6 Antworten

Nei Bis Jetzt habe ich noch keinen beweis aber es wird schon bei allen info seiten bestätigt!

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:21 von kevin14994

Nexus wurde noch nicht bestätigt aber es soll über 70 Wrestlers im Spiel sein also können die noch drin sein.

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:08 von gelöschter User

@Xx1-KlasxX

du bist nicht gut informiert...nexus wirds geben auf jeden fall das sagt der producer und viele seiten also freu dich ;D

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:33 von PS3-Player

ok danke mann

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:40 von mawista1

es ist bestätigt
Videospiel:

- Jack Swagger
- Rey Mysterio
- Chris Jericho
- Bret "Hitman" Hart
- John Cena
- The Miz
- Randy Orton
- The Undertaker
- Sheamus
- Edge
- Triple H
- Evan Bourne
- Christian
- Drew McIntyre
- Eve Torres
- Michelle McCool
- Melina
- Wade Barrett (The Nexus)
- Justin Gabriel (The Nexus)
- Skip Sheffield (The Nexus)
- David Otunga (The Nexus)
- Heath Slater (The Nexus)
- Darren Young (The Nexus)
- Michael Tarver (The Nexus)
- Ted DiBiase
- Edge
- John Morrison
- R-Truth
- Kofi Kingston
- Zack Ryder
- Santino Marella
- Cody Rhodes
- CM Punk
- Luke Gallows
- Big Show
- Kelly Kelly
- Dolph Ziggler
- Montel Vontavious Porter
- Kane

Am heutigen Tag wurde zudem bekannt, dass alle Käufer dieses "WWE SmackDown! vs. RAW 2011" Videospiels mit ihrem Kauf automatisch einen kostenlosen DLC erhalten werden, der den spielbaren Charakter "Chris Masters", ein "Day Of The Dead"-Kostüm für Rey Mysterio sowie ein Smoking-Kostüm für Kelly Kelly beinhalten wird:

Antwort #5, 21. August 2010 um 20:09 von jeffhardy()

ich denke nexus selbst wird nicht dabei sein. Aber ich vermude, dass der Kader der ersten NXT-Staffel dabei sind. Also die 7 Nexus-Mitglieder und Daniel Bryan.

Antwort #6, 21. August 2010 um 22:01 von FightGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)