hab eine frage (Pokemon Platin)

kann mir jemand erklären wie das mit den verteilungen geht(z.B.pikachu farbene pichu in HG und SS)ich hab halt gesehen das der ds nach einem download gesucht hat und als er das pichu fand wurde es einfach runtergeladen und im supermarkt abgeholt.
außerdem steht bei mir immer anstelle "Geheimgeschehen"(wo pichu runtergeladen wurde)"Einstellungen der wifi-Connection"(oder so).
also was muss ich machen?ich bin jeder gescheiten antwort dankbar.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 23:43 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen, aber vielleicht könnte dir die Seite weiter helfen. Ich konnte da schon gute Tipps finden.

Also hier der Link:

http://www.bisafans.de/games/

da suchste das Game und da müsste dann unten rechts was stehen, wie du es anstellst.


Würde gerne genauer helfen aber ich kann das mit der WIFI nicht machen.

Hoffe es ist ok?

Antwort #1, 21. August 2010 um 09:42 von vergildeamon

vielen dank vergildeamon der link wird bestimmt helfen!

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:24 von gelöschter User

habs ausprobiert und ich glaube ich bin nah dran

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cool freut mich.:D

Antwort #4, 21. August 2010 um 12:51 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)