extremm driengeend (DB Raging Blast 2)

VVollte fragen vvas passiert eigentlich vvenn man 2 senzu bohnen nimmt im game passiert jah nichts

hab aber gehört das im anime man zu stein vervvandelt und stirbt ? stimmt das

Frage gestellt am 20. August 2010 um 23:52 von Kisame2

6 Antworten

im film ganz durchaus möglich sein oda mann erzählt schwachsinn
und man weis überhaupt nichmal das man bei dem spiel senzubohne nehmen kann
glaub nich jeden dreck :)

Antwort #1, 21. August 2010 um 00:17 von killa66

nein wo hasse den das gelesen

Antwort #2, 21. August 2010 um 00:17 von batista909

ich glaub in irgendeiner folge hat yajirobi (der dicke mit einem schwert) ganz viele senzu bohnen gegessen und wurde nur etwas dicker aber mehr nich

Antwort #3, 21. August 2010 um 01:21 von fabi311

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
sorry aber wo haste den schrott gelesen/gehört?! das stimmt kein bisschen ^^ ja yajirobi hat mal sehr viele gegessen, aber er hat nur kräftige bauchschmerzen bekommen ;D das mit dem stein stimmt nicht und das man stirbt o_O ..

Antwort #4, 21. August 2010 um 10:13 von AllStaarBoy14

das wär auch unlogisch

Antwort #5, 21. August 2010 um 10:29 von brolyfan70063

wenn man eine Senzu Bohne isst dann ist man 10Tage voll also da hast kei hunger mehr aber das man da stirbt is vollkommener mist

Antwort #6, 21. August 2010 um 10:32 von Niko1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)