2 waffen (Bioshock Infinite)

ja wollte fragen ob man bei bioshcok infite auch zwei waffen gleizeitig enutzen kann

Frage gestellt am 20. August 2010 um 23:51 von lukkiano

8 Antworten

also i möcht die nit beleidigen aber das kannst du keinen fragen weil nur ein trailer bekannt ist. auser die erfiender . aber irgendwie wers auch cool oda?

Antwort #1, 21. August 2010 um 09:21 von marko123

ja wer is voll oder so wie im bioshock 2 multiplayer

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:58 von lukkiano

wann kommt es raus

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:35 von colasuchti

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
kannst noch lange warten es kommt leider es 2012 raus

(echt öde!)

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:55 von davidnigel

Soweit ich schon weiß is es so wie in Bioshock 2,
das man in der rechten ne Waffe hat und in der linken
wieder diese Plasmide.
Naja ich hoff doch mal das es auch stimmt. xD

Antwort #5, 08. September 2010 um 15:09 von Sabrina3

Yep das stimmt . Es kann also nicht sein das man 2 Waffen glichzeitig haben kann . Wenn doch müssten die Entwickler die Plasmide weglassen und das wäre echt schei*e . Weil ich einfach Bioshock ohne Plasmide nicht mögen würde ^^ . Habe da noch ne Frage zu Bioshock 2 .
Also ich habe das Spiel sehr von neu zu spielen weil das bei mir mit dem Speichern richtig verbuggt ist . Wenn ich speicher dann bin ich nicht an dieser Stelle wieder sondern richtig weit zurück . Wollte euch nu Fragen ob das jetzt bei euch auch so ist oder nur bei mir . Weil ich es echt blöd finde , weil ich es so nicht richtig spielen kann . Denn wer hat schon Lust immer die gleiche Stelle zu spilen ? o.O
Naja und wäre für Antworten sehr dankbar .

PS: Ich weiß , dass meine Frage eigentlich nicht hierher gehört , also beleidigt jetzt nicht . Denn das bringt euch auch nicht viel ...

Mfg
Armai ;D

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 20:06 von Armai

Ehm Sorry die Frage ist nicht an Bioshock 2 , sondern 1 ^^
Habe mich vertippt ^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 20:07 von Armai

ist auch bei bioshock 2 so, das liegt an der zeiteinstellung deiner konsole, wenn du sie vom netz nimmst wird die zeit automatisch zurück gestellt, der erste spielstand in der liste ist immer der mit dem aktuellsten datum, du müsstesst also entweder immer nur auf einem spielstand speichern oder die konsole immer am netz lassen

Antwort #8, 31. März 2011 um 19:03 von Chamaleos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)