Skillung (Risen)

Ich habe mich ausversehen falsch gesklillt giebt es irenwas wo ich dich skillung rückgäich machen kann? (die Punkte neu verteilen) Bitte kein neues spiel.
Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 00:05 von Altair25

4 Antworten

Das is scheiße! Wie weit biste im spiel den? Sonst würde ich dir Empfehlen neu anzufangen oder einen cheat zu suchen wo man neuen werte eingeben kann musst mal genau bei den cheats suchen unter consolenbefele oder so so nen cheat hab ich da nähmlich gesehen. Sonst kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:49 von BigDady14

wie kann man sich den in Risen falsch skillen? ^^

viel spaß noch

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:38 von gelöschter User

@Dennis2309
Das is leichter als su denkst ich habe mich als magier einmal fast verskillt! Wenn man sich am anfang oder später im spiel nicht genau weiß was man mal werden will (Magier,Schwertkämpfer,Bogenschütze...) und alles einfach mal skillt das biste am arsch!

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:12 von BigDady14

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wo kann man sich skillen ich hab das spiel neu und deshalb weiß ich das nicht

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 08:23 von xDraven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)