Felgen glitch beim Karol Monroes Mustang GT (NfS ProStreet)

Ich hab die Karren in meiner Garage mal getunt und als ich die Felgen von meinem Mustang GT dass ich vom Drag Queen gewonnen hatte vornehmen wollte waren sie extrem dünn(nur die Vorderfelgen).Auch wenn ich andere Felgen nehme sind sie immer voll dünn und kann sie nicht dicker kriegen. Naja die Frage ist: hattet ihr das selbe ''Problem'' oder ist das nur bei mir so ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 00:54 von gelöschter User

5 Antworten

also bei mir war das bis jetzt nicht!

hat deine CD Kratzer oder Flecken?

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:23 von Jayhannik

kratzer nein, abdrücke schon aber nur eine stelle wo ich mit dem fingerknochen die fuseln entfernen wollte,hatte aber saubere hände

Antwort #2, 24. August 2010 um 03:33 von gelöschter User

hmm...kann auch einfach nur an der Version des Spiels liegen!

ich hab die Platinum, vlt. ist das bei der normalen Version so üblich das der Glitch auftritt!

Antwort #3, 24. August 2010 um 11:37 von Jayhannik

sollte eigentlich nicht sein,ich hab das Spiel schon lange habe aber nie ganz durchgespielt.MIr ist aber früh im Spiel aufgefallen,zum Beispiel bei dem einen Dragrennen hatte der RS Cosworth vorne dünne Reifen und hinten dicke Reifen,halt so wie ein richtiges Drag Auto so wie viele andere auch.Vielleicht hat dieses Spiel blöderweise das bei meinem Mustang übernommen und lässt sich nicht mehr ändern. Oder vielleicht liegt das auch an den Patch mit dem Playmouth Roadrunner und Seat Leon Cupra,die ich mir beide übrigens ''gekauft'' hab(die waren nähmlich umsonst). Ich kauf mir erst einmal einen neuen Mustang und guck ob es bei dem der selbe Fehler ist.

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:43 von gelöschter User

ok, mach das! :)

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:43 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)