Neue Sachen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich war heute noch nicht on. deshalb die Frage
gibt es was neues ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 01:18 von intel_

25 Antworten

sind alle zu müde um aufzuzählen?

Antwort #1, 21. August 2010 um 01:25 von gelöschter User

heute kamen eigentlich nur ein paar Kämpfe
ich weiß nicht ob du die schon kennst

Antwort #2, 21. August 2010 um 01:22 von Kakashifan073

schau mal hier : http://www.saiyanisland.com/games/naruto-shippu... da ist alles was neu ist und alles was alt ist ^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 01:26 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hab ma ne frgae und zwar hat sasuke jetzt das EMS oder nur das MS
ich mag den zwar nicht interresiert mich aber

Antwort #4, 21. August 2010 um 01:58 von robbie94

ich mag ihn auch nicht
im Manga hat er inzwischen das EMS aber ich bin sicher Naruto macht ihn am Ende fertig^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 01:57 von Kakashifan073

na gut Leute falls überhautp noch jemand da sein sollte ich gehe so langsam mal ins Bett

Antwort #6, 21. August 2010 um 02:08 von Kakashifan073

sorry meine Überhaubt

Antwort #7, 21. August 2010 um 02:09 von Kakashifan073

naja ich glaub kaum irgendwie hab ich das gefühl das es kein gutes ende für naruto nimmt...da sauke jetzt itachis ms hat

Antwort #8, 21. August 2010 um 02:12 von black_jack

oh doch den Naruto hat ja jetzt die Fähigkeiten von Minato^^
du hast es doch gesehen Madara hat das EMS und Minato hat ihn fertig gemacht außerdem kann er Kyuubi konrtollieren da kann Sasukes Auge nicht mithalten^^

Antwort #9, 21. August 2010 um 02:11 von Kakashifan073

Und Naruto hat außerdem noch den Eremiten Modus und er hat von Itachi doch diese Kraft Geschenkt bekommen das war sicher was gegen das Sharingan da kann Sasuke mal zusehen wie er klarkommt wenn er es nicht benutzen kann nämlich gar nicht

Antwort #10, 21. August 2010 um 02:12 von Kakashifan073

das ist zumindest MEINE Meinung

Antwort #11, 21. August 2010 um 02:13 von Kakashifan073

ja klar ich weiß naruto find ich acuh stärker
aber glaubst du im ernst das naruto gewinnnt sasuke stirbt und alles ist gut ?
ich glaube nicht an einen happy end aber hoffen kann man es ^^

Antwort #12, 21. August 2010 um 02:20 von black_jack

ich hoffe eigentlich immer auf ein Happy End XD
weil ich das meistens so gewohnt bin bei Sachen die ich sehe

Antwort #13, 21. August 2010 um 02:18 von Kakashifan073

bei meinen ersten und lieblingszeichentrick wurde ich des besseren belehrt

Antwort #14, 21. August 2010 um 02:22 von black_jack

bei mir sind die Storys bis jeztzt (fast) immer so ausgeangen wie ich mir das Gewünscht habe also bleibe ich bei Naruto auch der Meinung XD

Antwort #15, 21. August 2010 um 02:20 von Kakashifan073

bei welchen storys manga storys?

Antwort #16, 21. August 2010 um 02:26 von black_jack

hey, mein acc is komisch er wird immer für 5 min gesperrt dann aufeinmal geht er wieder O.o

Antwort #17, 21. August 2010 um 02:26 von gelöschter User

nicht nur Mangas ich meine jetzt allgemein^^
sagt mal hat einer von euch Ahnung von Technik?

Antwort #18, 21. August 2010 um 02:24 von Kakashifan073

nööö nicht viel

Antwort #19, 21. August 2010 um 02:27 von gelöschter User

ab welchn manga hört anima auf?

Antwort #20, 21. August 2010 um 02:28 von raynarius21

ohje inwiefern?

Antwort #21, 21. August 2010 um 02:29 von black_jack

wieso ? steffi

Antwort #22, 21. August 2010 um 02:29 von gelöschter User

es gibt ja DVD Player die können aufnehmen. Könnte ich mit so einen Player meine PS3 verbinden dann spielen und das Spiel aufnehmen?
Die DVD dann in den PC schieben und das Video bei youtube hochladen geht das?

Antwort #23, 21. August 2010 um 02:27 von Kakashifan073

also ich denk nicht wie will man den denn verbinden das würde nicht gehen

Antwort #24, 21. August 2010 um 02:32 von black_jack

Antwort #25, 21. August 2010 um 02:34 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)