an alle die sich waw uncut geholt haben (Black Ops)

konntet ihr die map packs probemlos runterladen?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 01:58 von bike-killer

20 Antworten

Nicht mehr bei der Xbox, sondern auf Xbox.com. Points auf´s US-Konto laden, dann laden.

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:27 von Fresh_Dumbledore1

ist das komplieziert?

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:34 von CHRiSiT

muss ich mir dann ein us konto zulegen und dann geld für das konto ausgeben?

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:02 von bike-killer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ist das hier waw oder black ops? hab ich was verpasst O.o

Antwort #4, 21. August 2010 um 18:49 von CJ--

Nein ist nicht kompliziert.

Antwort #5, 21. August 2010 um 21:19 von Fresh_Dumbledore1

Auch den du dir ein US Accound machst brauchst du ein VPN kanal
Weil mit einer Deutschen Ip Adresse kannste das runter laden vergessen das gilt auch für ALLE GoW1&2 mappacks :D
Also ihr braucht ne Amy Ip sonst geht es nicht

Antwort #6, 21. August 2010 um 23:25 von wiing3r

Xbox.com

Antwort #7, 22. August 2010 um 00:49 von Fresh_Dumbledore1

und wie macht man sich ne amy ip

Antwort #8, 22. August 2010 um 13:00 von CHRiSiT

@ CHRisiT das ist ganz elciht zuersteinmal setzt du dich auf den stuhlö vor der xbox drehst dich 3 mal im kreis und furzt dann 5 sekunden so weit so gut nun guckst du 2 stunden spongebob und anschließend rölpst du dein besten freund an dann sagst du zu ihm das du ein homo bist und dich in ihn verliebt hasst dann gehst du wieder an die xbox stellt bei einstellungen ein das du aus america kommst dann hasst du auch den amy xbox live mark platz xD

Antwort #9, 22. August 2010 um 13:13 von tom309

eh du klugscheißer erstmal mit Open VPN deine Ip hacken bsp.US
dass geht net so einfach. Also Tom309 spar dir deine schlauen Antworten.

Antwort #10, 22. August 2010 um 14:32 von rathalos_1

Ich habs von Xbox.com runtergeladen, es ging.

Antwort #11, 22. August 2010 um 15:42 von Fresh_Dumbledore1

was heisst das jetzt?
muss ich es nur von xbox.com runterladen?

Antwort #12, 22. August 2010 um 21:31 von bike-killer

Von US Account, vllt geht´s noch, ich weiß es nicht, ich konnts vor ein paar Monaten.

Antwort #13, 22. August 2010 um 21:32 von Fresh_Dumbledore1

muss ich dann einen neuen account machen und für den geld ausgeben für xbox live gold und points?

Antwort #14, 23. August 2010 um 16:41 von bike-killer

Nein, wie willst du denn Gold auf Xbox.com machen? Erstell einfach noch ´nen US-Account und dann lade Points drauf. Dann vllt noch einen XBL US Account egal ob gold oder nicht.

Antwort #15, 23. August 2010 um 16:56 von Futuresoldier

das heisst nochmal geld ausgeben?

Antwort #16, 23. August 2010 um 18:39 von bike-killer

Ja, 800 Points erst einmal um zu sehen ob es geht, dann wenn es geht noch mal Points kaufen.

Antwort #17, 23. August 2010 um 18:56 von Fresh_Dumbledore1

muss ich mir kein xbox live gold holen?

Antwort #18, 23. August 2010 um 19:53 von bike-killer

ich blicks net kann jemand es ganz genau erklären bitte?

Antwort #19, 23. August 2010 um 21:38 von bike-killer

Ich hatte noch Gold, da ich 3 Accounts hatte und gleich dann es gemacht hab. Am besten du legst dir jetzt einen US XBL Account an, der ist ja gold, dann gehst du auf Xbox.com und machst dir ebenfalls einen "Account". Der ist dann auf International gestellt, also United States. Dann gibst du den Gamertag deines US Accounts an, dann fügst du mal 800 Points hinzu und dann gehst du auf Call of Duty World at War. Wählst das Paket aus und lädst es auf deinen US Account. Die 800 Points rate ich deshalb, da ich nicht weiß, ob man es noch runterladen kann, wie gesagt, ich habe es vor ein paar Monaten gemacht.

Antwort #20, 23. August 2010 um 22:01 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)