sterne (Monster Hunter 3)

wenn man so sterne aufm kopf hat oder rathian z.b. dich so festhält... muss man ja die fernbedienung schütteln, aber kann man das auch anders wegmachen? denn ich hab ein video gesehen, wo ich eindeutig mehre knöpfe hintereinander gehört habe... bei seinen videos hört man das nähmlich^^ und er hat auch nicht mit den cc controller gezockt , da man auf dem bildschirm gesehen hat ( wo man die tränke auswählt) das da ein c knopf abgebildet ist... und man kann ja auch bestimmt was anderes drücken, denn beim cc controller kann man ja sowieso nicht controller schütteln^^ muss ja eine alternative geben oder müssen die cc controller spieler die fernbedienung in die hand nehmen und extra schüttelen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 02:13 von gelöschter User

3 Antworten

Er hat ne Dungbombe geworfen

Antwort #1, 21. August 2010 um 06:23 von gnampflolo

denke mal das es beim cc controller so ist wie bei der psp , dass man da so schnell wie möglich die knöpfe des co trollers drücken muss (schütteln der fernbedienung und des nunchuck sind da einfacher)

Antwort #2, 21. August 2010 um 09:51 von Innos92

nein hat er nicht !... ja ok mach ich aber wenn er sie immer drückt gehen die sterne immer sehr sehr schnell weg :(

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)