Auferstehung (Heroes 5)

Ich kann mit meinem Nekromanten ja Truppen auferstehen lassen. Allerdings habe ich immer viel zu wenig Dunkelmagie um das zu tun. Kann ich irgendwie nur eine bestimmte Anzahl der Truppen einstellen oder geht nur der gesamte Trupp?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 06:07 von Minrateko

3 Antworten

Direkt auferstehen nicht...mit Ewiger Knechtschaft glaub ich kommt ein "Teil" deiner Verluste von selber zurück...Das was du meinst ist die Nekromantiefähigkeit im algemeinen wenn du etwas lebendes abschlachtest und dann wiederbelebst.Du kannst die Truppen ja trennen (wie das geht weißt du ja hoffentlich) kannst also so eine "bestimmte" Truppenanzahl einstellen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 08:06 von Blackwargreymon1

Das ist es gerade , was ich nicht weiß. Die Schlacht ist vorüber und jetzt steht zum Beispiel da 5 Phantomdrachen auferstehen lassen. Meine Dunkelmagie reicht aber nur für einen. Wie stell ich das ein? Habs mit SHIFT probiert geht aber nicht.

Antwort #2, 28. August 2010 um 07:22 von Minrateko

Du klickst mit der linken Maustatste die, bleiben wir bei deinem Beispiel, Phantomdrachen an und hältst sie fest, gleichzeitig hältst du Shift gedrückt und ziehst die Drachen auf ein freies Feld, dann öffnet sich ein Schieberegler, wo du die Anzahl einstellen kannst!

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 00:44 von Urgash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)