2 Fragen (OGame)

Hey!
Ich wollte wissen ob es wirklich eine gute Idee ist, wenn mein Heimatplanet in der 3 Galaxie sich befindet aber ich erstmal meine Ruhe haben will und in die 9 ziehen will.
Soll ich ein Kolonieschiff soweit schicken und dann dort ein Planeten auf den Stand meines Heimatplaneten aufbauen und den Heimatplaneten dann löschen?
Und meine zweite Frage, kann ich es irgendwie schaffen das wenn sich ein Freund in dem selben Uni anmelden will das er in meiner Nähe anfängt?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 08:27 von player786

1 Antwort

Ob du in die 9 ziehen willst ist dir überlassen. Dort ist es wirklich ruhiger, aber auch dort musst du Angriffe fürchten. Dass dort einfach kaum ein Schwein ist hat aber auch den Nachteil, dass DU schlecht raiden kannst und wenn du ne Ally hast nicht unbedingt ein Handelsparter in der Nähe ist.
Den HP kann man übrigens nicht aufgeben.
Das mit "dein Freund in deiner Nähe" ist Zufall. Du kannst halt nur ein paar Kolos in der Nähe von seinen Planis machen.

Antwort #1, 21. August 2010 um 10:47 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)