Ich komme in keine neue Stadt mehr?!? (Pokemon Heartgold)

Hallo!
Ich schreibe jetzt einfach mal das Problem bevor ich lange suche...ich bin nun in Kanto und habe bereits drei Orden.
Ich komme aber an keine weitere-ich kann keine neue Stadt mehr erreichen! Westlich von Kanto war ich noch in keiner.
Von Azuria City aus gibt es nach Westen eine Route-die man aber von Azuria City nicht "bereisen" kann. Und unterhalb von Fuchsania City sind gerade Bauarbeiten im Gang. Das sind aber die einzigen Verbindungen zu neuen Städten! Was soll ich tun?
Kevin

Frage gestellt am 21. August 2010 um 08:28 von Kev999

1 Antwort

du must nach safronia city und dann nach rechts zu lavandia da gehst du zum radioturm fragst den alten mann.
Du bekommst von ihm Erweiterung für dein Radio geh dann zum Radiomoderator der gibt dir neue Programme.
Jetzt musst du nach orania city du weist doch wo der Digda Tunnel ist wo das Relaxo schläft da musst du dein Radio einschalten und such nach Programm Pokeflöte.
Dann wacht das Relaxo auf ist Lv 50 kannst es fangen oder nicht.
Musst jetzt durch den Digda Tunnel nach Marmoria City und schon sind deine ganzen Probleme gelöst.
Hoffe das du es schaffst

Lg. Cose

Antwort #1, 21. August 2010 um 08:54 von cose

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)