Hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Es gibt ja beim See des Zorns son Pokemon das heißt Garados.
Nachdem ich das gefangen habe kam son Typ der Arenaleiter von Mahagonia City. Er sagte mir das diese Radiowellen von Dukatia City irgentwas mit dem Pokemon zutum haben und er sagte mir auch das wir das stoppen solln oder irgentwas was jetzt?
Und wenn ich das nicht schaffe kann ich ihn ned besiegen und dann ned weiter gehen.

Danke! Ich hoffe ihr versteht es!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 09:00 von Fausty

2 Antworten

du musst zurück nach maghonier city wo die 7 arena ist das wo der mann vorsteht
über der arena ist ein haus neben den haus seht auch ein komischer baum so un musst du in das haus rein und dan steht der wieder der typ der siegfried heist und auch der liga champ ist dan öffnet sich im haus eine treppe dort musst du runter und da befindet sich team rocket die musst du fertig machen und dan kannst du in die arena

Antwort #1, 21. August 2010 um 09:59 von yurak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wie gehe ich vorbei ohne von den staduen endeckt zu werden?

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:31 von Fausty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)