Hilfe ! probleme mit marco ! (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich weis jetzt nicht ob ich seine bitte erfüllt habe , ich habe 40x kräuterfisch gemacht und abends wo man dann das geld bekommt stand da ganz dick glückwunsch, am nächsten tag kam der bürgermeister und erzählte mir vom blauen vogel...

heist das ich habe die bitte erfüllt?
marco hat 8 herzen - brauche ich unbedingt 10 zum heiraten?

Danke im vorraus :)

Liebe grüße Croxy

Frage gestellt am 21. August 2010 um 09:24 von Croxy

4 Antworten

das ist seine bitte udn denke musst 40 verschieden machen und nicht das gleiche je

Gegenstand: Ein hausgemachtes Gericht
Wie du ihn bekommst: Das hört sie ziemlich schwer an, ist es aber eigentlich gar nicht. Marco interessiert sich nicht wirklich für das Gericht, eher dafür, wie viele Gerichte du gemacht und versendet hast. Du musst so um die 40 Gerichte herstellen und diese versenden, danach musst du ihm noch etwas bringen, was auch du hergestellt hast. Unglücklicherweise kennt Marco den Unterschied zwischen versendeten Gerichten, die du gekauft hast, und Gerichten, die du selbst hergestellt hast, also nimm dich in Acht. Wenn du einfach viele Gerichte herstellst und sie versendest, und ihm immer wieder mal eins gibts, wirst du dazu im Stande sein, das Event abzuschließen. Fisch- und Gemüsegerichte sind wohl die einfachsten. Schau dir die Kochseite an, um zu sehen, welche Gerichte für dich am einfachsten zu machen sind. Merke: Suppen zählen nicht.

das mit den blauen Vogel kommt immer wenn du 8 Herzen bei der Person hast und könntest ihn heiraten

überprüfe lieber alles^^

Antwort #1, 21. August 2010 um 09:33 von Eilowny

oder doch richtig,kannst auch 40x nur Kräuterfisch machen

wenn du alle anderen Herzevents hast und die Feder kannst du ihn einen Antrag machen^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 09:35 von Eilowny

Ok ich hab jetzt 10 herzen , alle herzevents und die blaue feder, wieso will er mich nicht heiraten ?

Antwort #3, 21. August 2010 um 10:26 von Croxy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ach jetzt gehts^^
ich danke für all die hilfe =D

*freu freu*

Antwort #4, 21. August 2010 um 10:35 von Croxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)