Stadion bauen (Fifa 11)

Kann man in FIFA 11 sein eigenes Stadion bauen

Frage gestellt am 21. August 2010 um 09:38 von Tobi55

6 Antworten

rafft ihr das denn nicht die frage wurde schon 20 mal unten beantwortet NEIN kann man nicht...vielleicht bei FIFA 15 oder so xD

Antwort #1, 21. August 2010 um 10:17 von himyg

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:16 von gggamer

nein kann man nicht die meinem das man deinem eigenen team ein stadion zuweisen kann
nicht das man eins erstellen kann

Antwort #3, 22. August 2010 um 13:26 von gelöschter User

in pes 11 kann man sein eigenes stadion bauen . und sein eigenes team erstellen. und dort wird es schalke bvb und fc bayern münchen geben.

@tobi55 kauf dir besser pes 11

Antwort #4, 22. August 2010 um 15:26 von __cika__kure__

ne PES 11 is das schelchteste spiel der welt.
Und was will man mit 3 Buli mannschaften^^

Antwort #5, 22. August 2010 um 16:14 von robberyfan

genau.Warum wollt ihr alle stadien bauen?Fifa ist ein fussballspiel und kein spiel für architekten.Wenn ihr unbedingt was bauen wollt kauft euch doch bauernhof-simulator o. so was!

Antwort #6, 23. August 2010 um 11:15 von Julster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)