Magiergilden rauswurf (Oblivion)

Hi, ich schon wieder kann mir wer weiterhelfen?
bin aus der Magiergilde draußen weil ich so"n idioten bestohlen habe ich muß jetzt irgentwelche sachen zu son Magier bringen damit ich wieder reinkomm wo krieg ich die her?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 09:54 von Goblinkiller

7 Antworten

Am besten du gehst mal in die Kaiserstadt zu dem Laden
Die Hauptzutat dan kaufst du jeweils nur eine Pflanze
die du brauchst dann mach einfach den Verdopplungstrick.

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:08 von Lurong

du brauchst sicher drachenbaum und rot wurzblume.in skingrad bekommst du welche in dem alchemie laden und unten im keller bei sinderion.du kannst auch in die berge wandern und selbst welche sammeln.sind aber manchmal an den lagern zu finden.

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:16 von oblivionmeister

Hi danke hab den Drachenbaum und den Wurz aber geht leider nicht zu Verdoppeln was tun?

Antwort #3, 22. August 2010 um 21:20 von Goblinkiller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm kann mir einer sagen wo ich 20 vampirstaub bekomme und 20daedra herzen?wurde auch rausgeworfen

Antwort #4, 23. August 2010 um 09:29 von Hetori

töte einfach Vampire und Deadra die solche hrezen haben.

Antwort #5, 23. August 2010 um 12:07 von Lurong

und wo kann ich vampire finden?

Antwort #6, 23. August 2010 um 14:07 von Hetori

vampire fidest du in festungen und ruinen am häufigsten gelegentlich auch in höhlen und minen.deine chancen stehen ungefär 3/10.daedraherz tragen die xavil... diese komischen blauen monster an/in oblivion toren,bewaffnet meist mit einem daedrischen kriegshammer oder sie schiessen nur mit irgeneiner magie.

Antwort #7, 23. August 2010 um 17:38 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)