Ökologie Forschungs Bericht : Woher? (MH Freedom Unite)

Hi erstmal, ich arbeit grad dran die auszeichnung Ökologie Forschungs Bericht zu erhalten und ich hätte 2 fragen.
1. Muss ich zum fangen von Monstern unbedingt Fallgruben verwenden oder kann ich auch Schockfallen verwenden.ich benutz meistens Schockfallen , bin mir aber nich sicher ob dass monster dann auch als gefangen gilt.
2. . Welche monster muss ich fangen? Ich hab schon gefangen:
Giadrome, Velocidrome , Gendrome , Iodrome , Bulldrome , Cephadrome , Kut-ku, Blauer Kut-ku , 1-ohriger-garuga, 2-ohriger garuga , gypceros, lilaner gypceros, hypnocatrice , Rathian, rosa rathian , gold rathian , rathalos, azur rathalos, silber rathalos ,khezu , roter khezu, basarios, gravios, schwarzer gravios , monoblos, weißer monoblos, diablos, schwarzer diablos, tigrex, nargacuga, cephadrome, plesioth, grüner plesioth lavasioth , daimyo hermitaur, pflaum daimyo hermitaur, shogun ceanataur, terra shogun ceanataur, congalala, smaragd congalala, blangonga , kupfer blangonga , rajang. Welche monster fehlen mir noch und muss ich den Super-Rajang auch fangen?

9999999999x thx

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:00 von prinzessinrosa41

4 Antworten

es ist egal welche falle du benutzt ;) ja den super rajang auch aber der ist nicht so schwer wie alle denken mit gedult und vorsicht bzw tacktik ist jeder quest solo schaffbar ;)
mien freund wollte auch die auszeichnung da gibt es so ein hacken du kennst doch garuga es gibt ein mit 1 ohr und ein mit 2 ohren und du musst glaub ich beide fangen

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:02 von 317adnan

srx seh grade das du schon gefangen hast

Antwort #2, 21. August 2010 um 11:03 von 317adnan

macht nix. aba danke für den tipp mit dem super rajang. sag mal hättest du achnoch tipps für den weigen g fatalis?

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:59 von prinzessinrosa41

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du denn schwarzen meinst ich hab ihn mit ganz normalen akantor bogen gemacht weil ich kein grdrachenältestenjuwel bekommen hab und in der 2-3 runde hatte ich heldentum ;)

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:02 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)