Schiffe für Stationen (X3 Terran Conflict)

Kann mir einer Sagen welche Schiffe nötig sind um Handelsstationen zu transportieren.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:17 von kavkaz

10 Antworten

na TL schiffe, is do eign logisch un das steht auch im handbuch so.

MfG Assassine122

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:34 von Assassine122

Wie Assassine122 schon sagte Schiffe des Typs TL.

Das wären nach Rasse (wenn ich nicht irre):
- Argon Mammut
- Boron Orca
- Paraniden Herkules
- Split Elephant
- Teladi Albatros

Antwort #2, 26. August 2010 um 14:09 von Ricero

Asoo, ja aber Mammut ist dermaßen teuer , das man den fasst nur Cheaten kann.

Antwort #3, 28. August 2010 um 02:37 von kavkaz

Nein, muss man nicht. der Sinn der hohen Preise ist, das man erst eine kleine Handelsflotte aufbaut. Oder man benutzt einen der Transporter im System, dabei muss man mit dem Kapitän eines TLs sprechen und ihn anweisen zur Station zu fliegen. Pro Sprungtor kostet es dich 5000 Credits.

Antwort #4, 28. August 2010 um 06:55 von Ricero

das is aba so saumäßig teuer das kann man sich kaum leisten, da lohnt es sich schon eher sich nen eignen tl zu kaufen

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:33 von Assassine122

danke für eure Hilfe, 5000C ist wenig , da kann man was abdrücken , ich hab es mal mit scripten veruscht , aber dann griffen mich immer Militärschiffe an und die Mammuts waren weg.

Antwort #6, 02. September 2010 um 00:39 von kavkaz

Wo ich schon dabei bin , kann man die Schiffe mit einem Piloten bestzen , so dass er von selbe die billigen Waren kauft und dann weiter verkauft , ihn immer neu auf eine Einkaufstour zu schicken und dann noch später mit mehreren Schiffen ist anstrengend.

Antwort #7, 02. September 2010 um 00:41 von kavkaz

nein kannste nicht, aba mit ahndeln kenn ich mich nicht so aus, ich kämpfe mehr ist interessanter und spannender. macht mehr laune mit einer Galactica oder einem Leviathan rumzu fliegen un Xenonflotten platt zu machen, als mit einem ollen TL im weltraum rumzu tuckern und u versuchen seine ware los zuwerden

Antwort #8, 02. September 2010 um 21:37 von Assassine122

Neu gekaufte Schiffe sind bereits mit einem Piloten bzw mit einer Steuerungs-KI ausgestattet. Zum Handel brauchst du noch die Handelssoftware. Gut wären auch noch der Schnäppchepreisfinder und Verkaufspreisfinder!

Antwort #9, 15. September 2010 um 22:33 von Ricero

Also du kannst diese TL Frachter sozusagen mieten die sind eigendlich überall wo auch Werften sind kostet glaub ich höhstens nur 5k pro Tor je nach ansehen bei dem Volk sinkt der Preis bis minimum 1k.

Wenn ich ne Station neu baue ist mir das egal ob ich extra so ein TL Frachter kaufe oder nicht hab genug Geld :D

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 04:52 von Akantor202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)