missionshilfe auf 1. insel, töten o. nicht? (GTA 4)

bin noch auf de 1. insel und habe noch nicht die 20 mission, also es muss ein paar missionen davor sein
der auftraggeber ist der, der auf der gegenüberliegenen straßenseite wohnt wie ich
man muss einen typen erst mit dem auto dann zu fuß über dächer verfolgen(dabei lernt man leiter zu benutzen), dann hängt er nur noch an seinen händen am ende wo er runterfallen könnte, nun kann man entscheiden ob man ihn rettet oder ihn runterstößt in den tod
Also was soll ich machen? töten oder nicht töten

wiedermal danke für´s lesen von den ganzen zeilen, und natürlich für´s helfen

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 15:03 von GTA_Perfect_Player

8 Antworten

Ich hab ihn getötet und habs nicht bereut. Beim erneuten durchspieln werd ich ihn nicht töten.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:25 von Korobar

Ich hab´ihn leben lassen, dann ist er einfach abgehauen, hat sich aber bei mir bedankt.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 18:05 von enter_name

was bringt es einem für vorteile ihn {nicht} zu töten ?

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gewissensfrage

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 18:27 von enter_name

Charakterfrage

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 18:34 von karambo

Nacher machst du noch ne mission von ihm.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 18:59 von Veit4693157

ich heb ihn einmal getötet und einmal am leben gelassen wenn man ihn leben lässt bekommt man mehr geld

und er gibt dir wichtige info

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 19:46 von ich-hald

danke
hab ihn nicht getötet
*ich bin ja auch ein feiger typ* *lol*

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 10:27 von GTA_Perfect_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link