sasuke akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was für jtzus kan sasuke akatsuki habe nur geshen am ende eine vids wo er naruto mit kusunagi und blitz atacken ffertig macht mehr gibt es nicht?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:51 von franklampard

25 Antworten

doch er kann noch feuerball-jutsu und als ultimate-jutsu kann er amaterasu

Antwort #1, 21. August 2010 um 10:55 von Konan_Sascha

geil ^^^^ wo hast du das geshen

Antwort #2, 21. August 2010 um 10:57 von franklampard

Antwort #3, 21. August 2010 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
im 4. trailer xD
http://www.saiyanisland.com/2010/08/naruto-ship...
aber dort wo er feuerball-jutsu einsetzt das ist nur ein kombo aber er kann es auch so ^^

Antwort #4, 21. August 2010 um 10:59 von Konan_Sascha

was denkt ihr welcher sasuke stärker ist ich kan mich nicht entscheiden aber icch glaube akatsuki

Antwort #5, 21. August 2010 um 11:03 von franklampard

akatzuki sasuke glaub ich auch

Antwort #6, 21. August 2010 um 11:05 von gelöschter User

es gibt 3 xD
aka-sasuke, oto-sasuke und mit dem outfit wo er gegen itachi kämpft (siehe 4.trailer) und ich denke auch aka-sasuke ^^

Antwort #7, 21. August 2010 um 11:06 von Konan_Sascha

wegen amaterasu ne xd xd xd ihr seid gemein

Antwort #8, 21. August 2010 um 11:07 von franklampard

Sascha ich wollte mich mal bei dir Bedanken das du die ganzen Gameplays zeigst also die Links reinstellst denn ich bin zu faul die selber zu suchen^^

Mal ne Frage kennt sich jemand mit Technik aus?

Antwort #9, 21. August 2010 um 11:11 von Kakashifan073

klar ^^

Antwort #10, 21. August 2010 um 11:11 von franklampard

kein problem steffi mach ich doch gern ;)

nicht wirklich xD

Antwort #11, 21. August 2010 um 11:11 von Konan_Sascha

franklampard kann ich dich dann mal was fragen?

Antwort #12, 21. August 2010 um 11:14 von Kakashifan073

ja klar

Antwort #13, 21. August 2010 um 11:13 von franklampard

es geht um die PS3, die Wii und die XBox also die Spiele die man an den TV anschließen kann und irgendwie auch um die PSP.

also ich habe gehört man kann, wenn man einen aufnahmefähigen DVD Player hat den Player mit den Konsolen verbinden und das Spielen dann aufnehmen. Das möchte ich machen da das sicher besser aussieht als mit der Kamera. Ich bekomme ja in den nächsten Tagen was zum aufnehmen^^
Na ja mein Proplem ist folgendes: wenn ich z.B meine PS3 mit dem DVD Player verbinde wie verbinde ich dann die PS3 mit dem TV das ich überhaupt noch sehe was ich mache?
Oden den Player mit dem TV damit er aufnimmt?
Und ich habe ein extra Kabel für die PSP damit ich PSP Spiele auf dem TV spielen kann geht das dann mit der Metohe dauch das ich das Spiel aufnehme?

Antwort #14, 21. August 2010 um 11:19 von Kakashifan073

Leute =[
Fahre jetzt gleich zum Flughafen -.-'
verpasse auch die neuen gameplays und des neue obergeile Manga o.0
Naja bis in einer Woche dann

Antwort #15, 21. August 2010 um 11:20 von gelöschter User

Na ja auch wenn du traurig bist ich wünsche dir trotzdem viel Spaß wo auch immer du hin fliegst^^

Antwort #16, 21. August 2010 um 11:21 von Kakashifan073

ja klar so machen es die meisten in youtubee ehhm hast du HD fernseher

Antwort #17, 21. August 2010 um 11:19 von franklampard

wohin gehst du?

Viel Spaß wünsch ich dir auch.^^

Antwort #18, 21. August 2010 um 11:21 von Sasuke-Fan-30

ich glaube nicht steffi...aber ich weiß es auch nciht... ^^
mein bruder hat sich extra zum aufnehmen so ne box gekauft (für über 100€ glaub cih) und damit geht des aber mit DVD-player GLAUBE ICH nciht :)

Antwort #19, 21. August 2010 um 11:20 von Konan_Sascha

ja, von der Box habe ich auch gehört aber die Kostet bei Amazon so verdammt viel Geld

Ja, meiner ist HD Ready^^

Antwort #20, 21. August 2010 um 11:24 von Kakashifan073

ich glaube schon aber bin mir nicht sicher

Antwort #21, 21. August 2010 um 11:21 von franklampard

das müsste eigentlich gehen aber dir ist dan klar das du die datei dan auf dvd hast das macht dan mehr arbeit xd

Antwort #22, 21. August 2010 um 11:23 von franklampard

http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Kar... das hat mein bruder aber es war nciht so teuer :S xD

Antwort #23, 21. August 2010 um 11:24 von Konan_Sascha

ja, ich werde das von der DVD auf den PC übertragen und das dann im Videoberarbeitungsprogramm bearbeiten

die habe ich auch schon gesehen aber das kann ich mir beim besten willen nicht leisen :(

Antwort #24, 21. August 2010 um 11:29 von Kakashifan073

das wäre es auch nicht wert steffi ^^

Antwort #25, 21. August 2010 um 11:27 von Konan_Sascha

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)