Corvus :O (Dragon Quest 9)

Leute ich habe endlich diesen König da besiegt ich danke euch am meisten Xion ^^ und jetzt komme ich nicht beim 2ten Corvus weiter barbaros ist eigentlich schwach abder Corvus ist super stark meine Figuren:

Schwertmagier lv 35
Priester lv 32
Kampfkünstler lv 47
Paladin lv 35


weil der macht eine attacke wo alle meine Leute sterben dan kan er sich noch heilen -.-' und wv LP hat er? 99999999999999? XD

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:56 von Kingdomhearts-Suchti

2 Antworten

also der einzige der gegen die beiden ankommen kann ist der kk,die anderen sind auf einem zu niedrigen lvl,du solltest mit allen mindesten auf 40 sein versuche aber trotzdem sie alle auf 45 zu trainieren.Geh einfach zur Ollen Kuhle und bekämpfe die Flüssigmetallschleime.Mach ich grade auch :)

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:24 von felixd1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Man muss nicht unbedinft 40 sein, meine Trzppe war 42,42,25,24 :0...
Priester etwas höher damit er Multihelung und wenn möglich auch Multiabschirmung lernt. Und immer Magische Barriere mit dem Paladin sprechen, dann wird Magieexplosion schwächer.

Und noch ein Tipp, Magieexplosion macht er immer genau nachdem er sich heilt, kannst also abewehren und nimmst nur noch so 70-8o Schaden ^_^.

Antwort #2, 21. August 2010 um 11:35 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)