Eisonnenfisch (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich baruch hilfe ich angel da nach der höhle wo ptfistaX1 augetaucht is aber zuzusagen ich kann net angeln egal was ic hmache ich werf maximal 16m ich dreh durch und wenn weiter und da was dran is dann entkommt das hilfe uhd ich ha bdie angel schon auf min. 35m erweitert aber wie angel ich richtig und werf weitere bitte tipps wie werf ich die angel ganz weit und wie angel ich ohne das da was entkommt? thx im voraus^^

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:57 von kakashiFan96

3 Antworten

du musst nicht weit ausholen ich machs eig so das ich ganz kurz schwinge dabei ghedrückt halte. dauert halt etwas und bruacht Übung (Der Eissonnenfisch kommt ab 25m)

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:27 von Diordan2

also du brauchst 5 mal bambus umd bambusspross dan bei lysop die angel verbessern dann kanst du weiter werfen

Antwort #2, 21. August 2010 um 11:26 von gorillaa

der fisch kommt schon ab so 20 m wenn du glück hast...mal ne frage woher bekomm ich denn dieses hochwertige eisenerz um di angel zu verbessern?

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:16 von blauerfasan123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)